Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein Tipp. Adobe After Effects. Bin da aber seit weit über 10 Jahren raus. Ich denke es gibt auch Konkurrenzprodukte die das genau so können. Man sieht auf jeden Fall nichts was nicht mit Ae funktionieren würde.
@blacklc2: Eben, im Grunde kann es halt mit jedem Programm gemacht worden sein.
Wenn die Frage ist, mit welchem das konkret gemacht wurde, dann sind wir raus.
Wenn es darum geht zu erfahren, was für Programme man für so etwas verwenden kann, dann sieht es wiederum anders aus. Aber eigentlich wurde ja nach dem konkreten Programm gefragt.
Auf den ersten Blick hätte ich Data Becker und irgend so ein Programm gesagt. Da es so "billig" aussieht, könnte das mit einem Magix Programm wie MAGIX Photostory Deluxe gemacht worden sein. Davon gibts auch alternative Anbieter mit ähnlichen Programmen auf dem Markt. Per Ipad/Iphone gibts dafür auch einige Apps, iMovie vielleicht?
Sherlock! Exakt das ist es. Gute Suchskills muss man dir lassen. Es ist After Effects. Nur weil es nicht so professionell aussieht heißt es ja nicht das es nicht Ae sein kann. Meine ersten Versuche damals haben auch grauenhaft ausgesehen. Dennoch kann man eben genau das gezeigte damit super umsetzen.
Ich hab gerade mal die gängigen einfachen Fotoprogramme durchforstet, das oben gezeigte Animieren der Fotos ist anscheinend doch kein so gängiges Feature wie gedacht.
Da es sich hier um ein „showreel“ handelt, also um „schaut her was ich kann „ und es auch 3d Elemente drin hat, kenne ich nur 5 Tools.
After effect
4d Cinema
Blender
Hitfilm
Fusion
——-
Es gibt noch ein paar mehr