Mit welchem Recht blockiert Chrome?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hurra, so einen alten Schinken? Isn Witz ne.
ja ok egal
Danke

Ausserd: Daten nur Daten, sind sowieso leichter zu verlieren als ne Hardcopy in Hülle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu
Es ist halt noch sehr beliebt und vielen gefällt das besser als den Nachfolger.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Wää Diablo3 ieeek, die Story war voll naja was soll´s faaad
D2 ist besser
Grüße :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu
Dir auch noch einen schönen Abend. ;)

AlecGiovanni schrieb:
Es ist ein key für ein uuuraltes Videogame das ich habe, aber den Key von damals verlor.
Greets

Klingt für mich dann eher nach einem Key Generator oder einer Datei, die dann per Trojaner-ähnlichen Fähigkeiten sich in das Spiel / die Registry einschreibt.

Selbst der Download von harmlosen Trainern für Spiele wird da oft geblockt. Ist ein Schutzmachanismus.

So leid es uns tut, aber wenn du deinen Key irgendwann mal verloren hast, ist so ein Weg trotzdem nicht richtig. Verlierst du einen deiner Haustürschlüssel, lässt du ihn dir ja auch von einem Fachmann nachmachen und nicht vom "freundlichen fliegenden Schmied" an der Straßenecke.

AlecGiovanni schrieb:
Na hurra, so einen alten Schinken? Isn Witz ne.

Tja, wenn du dann so argumentierst, kann es dir dann auch nicht so wichtig sein, oder? Dafür dann die PC Sicherheit riskieren?

Diablo 2 ist halt noch immer keine Freeware.

unlock schrieb:
ZIP Dateien sind böser und am aller bösesten sind ARJ :D
ARJ, ja.. die hatte ich total vergessen.. scheiße bin ich alt.. Danke für die Erinnerung :)

AlecGiovanni schrieb:
Ausserd: Daten nur Daten, sind sowieso leichter zu verlieren als ne Hardcopy in Hülle.
Von Daten kann man dafür sehr einfach Backups anlegen.

AlecGiovanni schrieb:
Warum werden nach dieser Aussage noch weitere 15 Antworten geben?
Melden und dann Finger still halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben