• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG Gratis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
385
Hallo CB ich bin auf der suche nach ein MMORPG Game das gratis ist runterladen monatlich alles gratis!
Außerdem sollte es nicht allzu groß sein ca.150-200 MB höchstens. Sollte 3D sein.
Hoffe gibt es sowas. Inspiriert wurde ich von meinen Freund Flyff spielt das mir aber zu groß ist da ich nur 45 KByte Datendurchsatz habe:(
I hope ,ihr könnt was finden.
 
a) Falscher Forenbereich
b) Es gibt einen Thread für MMOs / Gratis-MMOs
c) Größe in MB kann man auf den Herstellerseiten selbst rausfinden, einfach im Thread die Liste durchgehen
d) Client vom Freund runterladen lassen, dann kann der Client auch größer sein (sofern das möglich ist)


Um diesem Post noch eine konstruktive Komponente zu geben:
- Richtes Forum
- Richtiger Thread


@JJJ: Setzen 6!


Bei der Wahl des perfekten MMOs können dir vielleicht andere weiterhelfen.
Ich persönlich halte nichts von den "Billig"-MMOs, dass ist aber Geschmackssache ;)


MfG,
tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben