Mobi Umleitung mit iPhone

zafo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
466
Wenn ich mit dem iphone, auf gewisse Seiten gehe werde ich auf diese mobil Seiten umgeleitet. Was muss ich einstellen damit das nicht mehr passiert?
 
Das ist keine Einstellung am iPhone sondern liegt an den Seiten selbst. In der Regel gibt es aber irgendwo einen Link, der die Seite in der normalen Ansicht darstellt.
 
man muss doch da irgend etwas Einstellen können damit man nicht umgeleitet wird, oder woher weis die seite das ich mit dem iPhone darauf hinzugreife.
 
Der Browser übergibt beim Seitenaufruf eine Browserkennung anhand derer entweder die normale Seite mit browserspezifischen Einstellungen geladen wird oder eine WAP-Seite sonstwas auf die entsprechende Browserversion "optimierte" Seite. Wenn du das im Safari nicht ändern kannst bist du beim iPhone glaub ich schon gescheitert. Wenn's irgendwann mal alternative Browser gibt kann man das dort sicher einstellen (z.b. Opera).
 
Um welche Seiten geht es genau? Wie gesagt bieten viele auf den Mobile-Seiten einen Link zur regulären Ansicht, z.B. ComputerBase, eBay, YouTube,...
 
Liegt an der Browsererkennung, wie die Vorredner schon sagten, auf den Link "zur normalen Ansicht" oder wie auch immer es heißen mag klicken, sollte überall möglich sein, außer du surfst auf dubiosen Seiten ;)
 
bei Google zum Beispiel hast du unten klassisch oder Handy, ist natürlich auch auf das Hochformat und die recht niedriege Auflösung angepasst
 
Zurück
Oben