Mobilfunktarif fuer mein iPhone und iPad

RyujinJakka schrieb:
Ich denke ich nehme die 18GB bei sim.de
Frag doch erst mal bei O₂ nach Rabatten bei Vertragsverlängerung. 6GB sind in dem Tarif ja auch schon nicht mehr aktuell, sondern 8GB.
 
conf_t schrieb:
Du gibst die Rufnummer beim aktuellen Anbieter frei (Reseller, nicht O2)
Dann schließt du entsprechend den neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme ab.
Und wenn dann noch eine Restvertragslaufzeit besteht, bekommst du eine neue Rufnummer und Sim (die du nicht nutzen musst) für den Altvertrag
Ah okay aber trotz Rufnummermitnahme muss ich den Vertrag bei O2 separat kuendigen, korrekt?
 
Ja, o2 kündigen und mitteilen, dass die Nummer portiert wird. Dann bei sim.de bei der Bestellung die Rufnummernmitnahme aktivieren.

Die 18 GB für 10 Euro gelten nur noch bis morgen 11h, danach gibt es andere Angebote, diese sind aber vom P/L Verhältnis ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RyujinJakka und Nero FX
So, O2 gekuendigt, Rufnummer freigegeben. Neuen Vertrag bestellt. Danke Jungs und Maedels
 
Wo was bestellt?

Sim.de mit 18 GB und Multisim?
 
so korrekt
 
Servus nochmal Jungs,

mir ist ein gravierender Fehler unterlaufen in der ganzen Geschichte bezueglich der Rufnummermitnahme.

Der alte O2-Vertrag wurde damals ueber meinen Vater abgeschlossen da dies noch zu Schulzeiten war, natuerlich ist jetzt die Meldung von sim.de, dass o2 die Rufnummeruebergabe verweigert weil das Geburtsdatum nicht uebereinstimmt. Gibt es da irgendeine Moeglichkeit die euch bekannt ist?
 
Du kannst versuchen, bei o2 den Vertrag auf dich umschreiben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RyujinJakka
Zurück
Oben