Mod Cables was beachten ?

ProSeko66

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
86
Hallo zusammen

Ich habe ein frage und zwar ich habe mir von Ezdiy Fab Mod cables bestellt und wollte fragen ob ich vor dem anschließen was beachten muss ? Die Pins stimmten mit den Anschlüssen überein . Gibt es da etwas worauf ich achten muss oder nachdem anschließen weniger Stromzufuhr habe ? Es sind ja eigentlich quasi nur Verlängerungen ?

Danke im Voraus
 
Ein entsprechender Hersteller von Mod Cables sagt auf seiner Homepage mit welchen Netzteilen sie sicherlich kompatibel sind.
Wenn nicht, Finger weg - ausser du willst deine Hardware opfern.
 
8984DC62-CEDB-49BF-BB40-CA240E8FC354.png
 
"Kompatibel mit allen Stromversorgung".
Aber selbstverständlich. Allerdings nicht kompatibel zur deutschen Grammatik.

Wie gesagt: Ein entsprechender Hersteller von Mod Cables sagt auf seiner Homepage mit welchen Netzteilen sie sicherlich kompatibel sind.
Wenn der keine eigene HP hat sondern einfach über Amazon vertreibt? Tjo.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Wie gesagt: Ein entsprechender Hersteller von Mod Cables sagt auf seiner Homepage mit welchen Netzteilen sie sicherlich kompatibel sind.
Das sind Kabelverlängerungen. Die werden nicht direkt an das Netzteil gesteckt, sondern sind tatsächlich mit allen Netzteilen kompatibel...
Cablemod schreibt auf der eigenen Internetseite zu den "Verlängerungen" auch nichts anderes.

Ich habe die Dinger seit letztem Wochenende auch verbaut. Lupft alles wunderbar. Bei Bestellungen habe ich darauf geachtet, die AWG16-Kabel zu nehmen und nicht die AWG18.
 
Sind das die hier? In dem Fall ist das Netzteil egal. Einfach an die entsprechenden Kabel stöpseln und fertig.
 
Wenn es nur um die Verlängerungen geht die da noch so ansatzweise im Screenshot zu sehen sind, ja.
Mod Cables sind für mich was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi und Wolfpac
Ja es geht nur um die Verlängerung , was ist 16awg und 18awg ?
Ergänzung ()

Ich habe tatsächlich die 18awg bestellt ? Trotzdem anschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben