Modding Projekt "WhItEx"

Wie findet ihr das Projekt?

  • Gut

    Stimmen: 26 36,1%
  • schlecht

    Stimmen: 46 63,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Mal ein paar Klarstellungen:
- Du hast bis jetzt nur die das Plastik lackiert und sonst keine andren vorzeigbare Ergebnisse, richtig?
-Du hast diesen ersten Mod noch nicht einmal fertiggestellt und schon fängst du was neues mit einem absoluten Schrottcase an?
- Du hast keine Hardware und trotzdem einen Sponsor für Wakü-Teile?
- Trotz der beiden ersten Fakten hast du einen Sponsor in Form von AT gefunden?

AT sponsert in letzter Zeit wohl alles und jeden ohne Sinn und Verstand...
 
ist mein erster modd derhier und ich nöchte nicht zu viel am gehäuse praktisch verändern deswegen der nheue modd dort kann ich meine fantasien freien lauf lassen.
das case ist mir egal ich hätt auch ein 10jahre altes nehmen können,für nen kleienn mod grad ein teures neee.


ich hab in den ferien halt zeit bei meinen großeltern dort gibts nix anderes das wird nur so als hobby geführt.
und die sposniren mir keine wkü sondern andres zeug.

mir egal wioe die sponsoren die können das vom finanziellen her wohkl und naja egal :D

wHitex
 
Ich meinte nur, dass Rasurbo und co. nicht besonders für ihre Qualität bekannt sind und es sicher was besseres zum Modden gibt als 0,4mm Stahl...
 
Es ist aber grob gesagt einfach scheiße, dass einem bei so dünnem Blech immer wieder alles einreißt.
 
Werter TE,

habe mir gerade mal dein Green Power Rasurbo Projekt angeschaut.... denke mal der Name bezieht sich auf den Stromverbrauch bzw. der Effizienz!?

Wenn JA, dann finde ich deine Farbwahl bzgl. des Cases verwirrend, oder eben wenn NEIN, halt die Namensgebung. Es sei denn du baust da noch irgendwelche grünen Lichter ein.


Greetz
 
habe mir gerade mal dein Green Power Rasurbo Projekt angeschaut.... denke mal der Name bezieht sich auf den Stromverbrauch bzw. der Effizienz!?

Wenn JA, dann finde ich deine Farbwahl bzgl. des Cases verwirrend, oder eben wenn NEIN, halt die Namensgebung. Es sei denn du baust da noch irgendwelche grünen Lichter ein.

Dasselbe dachte ich mir auch. War zu faul zu schreiben :D
 
Find ich bisschen schwach, dass du schon einen neue Mod hast und bei dem hier nur lackiert hast.

Kommt da überhaupt noch was?

Ich würde eher dein Geld in den Mod hier stecken und weitermachen, und nicht einfach einen neuen Mod machen nur wegen den Sponsoren, dein neuer Avatar sagt ja schon alles.

Alles in allem find ichs echt nicht gut, dass AT überall mitmischt.
Das CB versucht das einzudämmen (wegen Banner) find ich ehrlich gesagt ganz richtig so. AT sponsort ja mittlerweile jeden.
Wenn das Projekt vielversprechend ist und man schon gute Projekte vorweisen kann, dann find ich Sponsoring ganz in Ordnung, solange es fördernd für die Qualität des Mods ist.
Aber dein Mod hier ist ja wohl ein schlechter Witz.
 
Das dd wurd schon 1000mal gesagt ;)

N008 5P0773D

boahr geil! Da steht Noob Spotted^^ Ich kann lesen :D
 
Wie oft soll ich das noch sagen Whitex Modd das ist der name problem ??

ich weiß das man mod mit einem d schreibt verwchsle einfach nur amnchmal.

Und wieso schwach dieses Gehäuse werde ich für mich ebnutztn und es gefällt mir wie es ist jetzzt in weiß und sio.

was sol ich dann rummachen??

den anderen nehme ich weil ich dort viel verändern kann und ich schon gute ideen für hab.

und ich find das logo einach schän was soll das mit den spoo0nsoren zu tun haben?

Green power nicht wegen dem stromverbaruch sondern wegen der farbe;) hardware kommt eh keine rein

wHIteX
 
Ich dachte halt, dass dieses "Projekt" aus mehr besteht als einer kleinen Lackierung.
Dachte z.B. was mit nem Seitenfenster usw. wie es auch im Startpost steht.
Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Dein Avatar hat sich aber ungefähr zu der Zeit geändert als du gefragt hast ob es Foren gibt in denen man Bannerwerbung machen darf und als deine Sponsoren kamen.

Wenn ich mir halt die andere Projekte anschaue ist hier nicht viel passiert.
 
Ja das wid aja auch weitergemacht seitenfenmster ist eiegnt schell gemacht da man die seitenflügel abbauen kann könnt des noch heute abden amchen nur mit verkratztem plexi.

Ich werde es ja noch fertig amchen aber in den sommerferien hab ich lust mehr was praktisches zu machen.

Das wäre eh mein letzter mod bis mitte nächsten jahres^^

wHItEx
 
Was das Avatar angeht....naja ich müsste das auch nicht haben....den Rest musst du selber wissen....aber überleg dir mal für dich selber ob es das alles wert ist sich wegen den"paar Talern"so zu verkaufen....
Ist nicht böse gemeint,aber denk mal in ruhe nach....hier im Forum ist jemand den ich sehr schätze....16 oder 17 Jahre alt....hat auch nen Worklog hier und freut sich über jedes Teil...weisste auch warum?
Na rate mal.....weil er sich alles selber finanziert oder sich von Freunden helfen lässt....klar dauert es länger aber er sagt:"Zitat:So kann ich wenigstens auf etwas stolz sein dass ich mir selber erarbeitet habe"......
 
Keiner Tipp: Wenn man ein Projekt, oder wie auch immer du das hier nennen willst, online stellt, sollte man nicht unbedingt in jedem 2ten Satz einen Tippfehler haben. :freak:
Da ist mir ja n Kaufmodder à la gstarr u. Ä. lieber. Die kaufen sich wenigstens was gescheites von ihrem Sponsorengeld und haben einen Plan von dem was sie machen und lassen dann auch nicht alles gleich wieder fallen.
 
Naja.. also klar wenn mans selbst baut ist natürlich toll aber was die finanzierung angeht find ich nicht das man sein geld raushauen muss. Es geht doch um kreativität + umsetzung. Nicht darum wer das größte Budget hat..
 
Bin auch realtiv drauf stolz weil ich davor nie sowas gemahct habe.

Sicherlich werde ich vllt- in einem Jahr darüber lachjén wie ich es gemacht habe.
Aber ich finde es ist für mich wert.

Ich investiere eigent. viel Geld in diesem Hobby (viel für mich^^)
weil ich keine einnahmequelle habe.

die stören mich nicht die fehler..(weil es lesbar ist)

wHITeX
 
Was stört dich an seinem Avatar? :D Ich stör mich auch nicht an deinem Silverstone gehäuse ^^ Ist es doch oder ?:D Wäre ja auch werbung :rolleyes:
 
ich nenne es keien schleichwerbung^^

ich mag es halt das bild habs gefunden wegen dem sposnoring und es gefällt mir.
is eh in ein paar tagen wider weg.

wHItex
 
Zurück
Oben