• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“ wird steampflichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, da kam sowas doch. 60€ war schon ne Frechheit, aber jetzt auf Steam setzen is wahrlich ne Unverschämtheit. Dedicated Server wird es auch nich geben, was bei CoD 4 schon funktionierte.
Damit is für mich das Spiel gestorben, das wird nicht gekauft.
 
steam wäre mir persönlich jucks, hab cod4 auch auf steam und das geht ganz gut...aber ich hab keine ps3 und will auch nicht den ps3 onlinemodus mit dem "gleichguten"system, das ist absoluter schrott. Ich will auf meinen lieblingsserver wo ich meine paar netten leute kennen lerne mit denen ich ab und an zocke und am besten immer auf der map die ich am liebsten spiele.
Das wird nun der totale reinfall weil das system absolut niemandem gefällt auser den evtl den konsoleros. Also bitte...kann man sowas nicht auf den 2.weltkriegsshooter umlagern und modern warfare lassen wie es ist? nämlich ein riesen kracher? nun wirds wohl kuam mehr so ein toller onlinemodus wie bei cod4. Schade eigentlich. Game of the year...wohl eher nicht. Ausser der SP modus haut uns alle um..
 
Juuuhuuuuu!
Und wieder Geld gespart. Dicke 60€. Da kann man sich ordentlich von betrinken...... mehrmals! :D
Ich hoffe wirklich der Schund bleibt denen wie Blei in den Regalen stehen.
 
Übertacktet schrieb:
Wer das Spiel kauft, der muss mit dem Dreck leben, wer es illegal herunterladet, hat das Spiel und nebenbei ein leeres Laufwerk.
/QUOTE]

Eben.
Ich finde die Aktion mit Steam und dann auch noch keine Ded. Server auch vollkommen bescheuert. Mehr Schutz gegen illegale Kopien bringt es nicht, es wird wieder gecrackt.
Wer es online spielen wollte kauft sich das Spiel. CoD4 ist ja bis heute noch immer (fast) ein Vollpreistitel und wird super verkauft.

Naja, dann warten wir eben auf das nächste Call of Duty, vielleicht lernen sie es dann.
 
Also werd ich es mir doch für die 360 holen... ^^
 
Frechheit. 60€, keine Dedicated Server, ... . Es hätte so toll werden können und die PC-Spieler sollen sich mit sowas zufrieden geben.

butterbloemchen schrieb:
Wie sieht es denn da mit dem Weiterverkauf aus?

Wenn du das Spiel einmal installiert hast, dann kannst du es nicht weiterverkaufen. Das Spiel ist dann für immer an deinen Steamaccount gebunden.

Wenn, dann musst du den ganzen Account (mit allen Spielen) verkaufen, aber das ist glaube ich nicht wirklich erlaubt.
 
Das mit Steam stört mich jetzt grade nicht so..
wie die Gewissheit ein weiteres COD zu kaufen das man in wenigen Std, durch hat.

(und sich im MP in eingeengten Maps erfreuen? wow) :rolleyes:

mfg

Edit:
DunklerRabe schrieb:
And here we go again...

Ich hab eigentlich nur darauf gewartet, dass die Trolle wieder in Scharen einfallen. Es ist das selbe Prinzip wie bei jedem demnächst kommenden Spiel. 90% der Poster hier fangen an zu weinen und posaunen raus wie schlecht das ja alles ist und das das Spiel schon vorbestellt war, aber sofort storniert wird. Dabei werden dann so Pseudoargumente ins Feld geführt, wobei das Ausmaß nocht garnicht klar oder die Argumentation schlicht falsch ist.
Diesen Leuten sollte man den Internetanschluss wegnehmen, dann machen die CB Newsthreads vielleicht wieder Sinn. Im Moment ist es nur eine Liste von Leuten, die sich als Vollhorsts outen...

Herrlich so etwas Sonntag morgens zum lesen zu bekommen, you made my day :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja mal der Oberhammer! Ich finde Steam fürn "A".
Und die Spieler werden von der strengen Ansage profitieren O.o alles klar... ich hasse wenn man mir etwas vorschreibt wie ich zu spielen habe, und was soll der nonsens mit dieseim IWNet? Ich will gegen Noobs genau so wie Pros daddeln, wann immer ich will, genau so wie mit meinen Jungs. Ich findes Steam passt überhaupt nicht zu CoD!!

So eine "S" hätte ich von Treyarch erwartet, aber nicht von Infinity Ward!

Diese Nachricht ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich, da ich ein totaler Feind von strengen Online-Spiele-Systemen bin! Nicht mal nen Ded. Server?

Wo ist die Zeit hin, als man sich wirklich gerne noch Spiele geholt hat? C64 ich vermisse dich.

"Over and Out"
 
Meine feste Kaufentscheidung wankt langsam... Wenn die auch noch auf die glorreiche Idee kommen, keine Demo zu veröffentlichen ist der Arsch ganz ab! Entweder Saugen, verzichten oder Weihnachten für Xbox kaufen.
Typische Käufer Gängelung, während der Sauger ganz easy einen Crack benutzen kann und keinen Stress hat :roll:
 
Ich habe mir auch gesagt, dass ich kein Spie mehr kaufen werde, dass ich regestrieren muss und das nur mit anderen Programmen läuft. Also wird das Spiel wegen Steam nicht gekauft. HL2 mit Steam hat mir gereicht.

Und wieso kommen die Entwickler immer darauf, dass Steam gegen Raubkopierer schützt? Schon vorm Release findet man die Steam-Games gecrackt im Netz. Wer sogar sucht, findet einen Crack für Steam, so dass man alle Games direkt über Steam kostenlos laden kann. Die Entwickler sollten sich mal an den Kopf fassen.

Ich werde mir das Spiel fürs Wochenende in der Videothek ausleihen. Mehr als 3 EUR gebe ich dafür nun nicht aus.
 
33€ bei 4Players, und nicht 60€ für die englishe Version, da Steam sollten sowieso alle Sprachen enthalten sein!
Steampflicht, na und? Steam kann man auch offline starten.
Und wer zu blöd sich ein gescheites Passworz zu erstellen und nicht auf diese TrickMails reinzufallen wird auch seinen Acc nicht verlieren!
Hab meinen Acc auch seit über 3 Jahren und keine Probleme.

Generell iel Whine um nichts, genau wie bei GTA4...!

Ironie an: "Hoffentlich kommt jez noch Securom dazu, dann wird es NIEMAND kaufen" :evillol:
 
@DunklerRabe


Seh ich genauso wie du.
Und wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Spiel später weiterverkaufen möchte, sollte man die Intelligenz besitzen, einfach einen neuen STEAM-Account zu erstellen, anstatt hier rumzunörgeln.
Die meisten hier jammern doch nur deshalb, weil dadurch einigen Zeitgenossen einen Strich durch ihre Rechnung gemacht wird.
Am Kommentar von .xXASUSXx. sieht man, wie die Denkweise ausschaut. :heuldoch:

Außerdem weiß niemand genau, wie der MP au dem PC ausschauen wird, aber vorher schön rumnörgeln und jammern..... . :heul:
 
Wenns euch zuviel kostet, dann bestellt es euch für 40€ aus England - Englisch klingt sowieso besser in de Spiel.

@ DunklerRabe
Und du bist der Beste - beschimpfst alle hier, und bringst selber kein einziges Argument. Lächerlich.
 
Was interessiert mich bitte Steam? :p
Aber kein Mod-Support, kein Ded. Server sondern dieser Consolen Matchmaking Bullshit, nein danke.
 
HardlineAMD schrieb:
@DunklerRabe
Am Kommentar von .xXASUSXx. sieht man, wie die Denkweise ausschaut. :heuldoch:

OKey...:lol: weil COD6 Steam-gebunden ist, bin ich noch lange nicht PC-gebunden...
Aber trotzdem ist es ein scheiss mit COD6... oke Steam stört mich ja eig. auch ned ! Aber das mit den servern find ich einfach voll scheisse... das ist ja gar nicht mehr lustig xD

mfg ASUS :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben