News Modulare Varianten der TX-V2-Netzteile von Corsair

das 850 dürfte aber Silber haben, gerade für den Preis gibt es ja schon das HX850
 
Bei Netzteilen setz ich liebe auf andere Hersteller wie Seasonic, be quiet, Enermax und cougar. Auch wenn einiger Netzteil nur eine Sparte von den "großen" sind, kommt bei mir nichts andere in Frage.

Der Support von Corsair ist aber wirklich sehr gut. Von Corsair bevorzuge ich dann Arbeitsspeicher:)
 
Eine 12V Schiene finde ich weniger prickelnd. FÜr den Preis gibts schon die modularen BQT e8 straight power.
 
Wann bringt endlich mal ein Markenhersteller ein 200W NT mit Kabelmanagement?

Mit den 550W kann ich meine 3, bald 4 PCs und 2 Notekooks betreiben...
 
Habe mich erst über den Preis bei 80+ Bronze gewundert.
Allerdings sind die DC-DC Wandler wirklich teuer, für eigene Schaltungen z. B. fast unbezahlbar.

Der Support von Corsair ist aber wirklich sehr gut.

Ja, kann ich bestätigen. Hatte mal eine defekte SSD von Corsair, die musst dann nach Holland verschickt werden. Innerhalb einer Woche hielt ich schon eine Neue in Händen. :)
 
Bei den Bauteilen dürften analog zu den TX-V2-Modellen japanische Kondensatoren zum Einsatz kommen.
Das ist ja mal ne geile Aussage in einer News. Schreibt am besten alles im Konjunktiv, das kommt noch seriöser. Schon schlimm genug, dass eine Werbung als News verkauft wird... :mad:
 
timo82 schrieb:
Wann bringt endlich mal ein Markenhersteller ein 200W NT mit Kabelmanagement?

Mit den 550W kann ich meine 3, bald 4 PCs und 2 Notekooks betreiben...

Was willste denn bei 4 Kabeln noch managen? ^^
 
Tja, dann riecht es sehr nach der PSHII-Platine von CWT, die auch bei
anderen Hersteller verbaut ist (z.B Chieftec Nitro BPS-C, etc.)
In Grunde solide und auch gut. ;)

Wann bringt endlich mal ein Markenhersteller ein 200W NT mit Kabelmanagement?
Unrealistisch, denn:
- bei sowenigen Strängen (ATX20+4pin, 4pin ATX12V, SATA, Molex) lohnt sich das nicht.
- das kostet auch einiges.
 
Hm, also zu dem Preis gibts besseres.
Vor kurzem hab ich mir das LEPA G700-MA für 99Dollar gekauft (mit mail-in rebate sinds dann sogar nur 59 Dollar), ebenfalls DC-DC, 80+ Gold, Modular und baugleich zum Enermax (bzw. ist ja eigentlich eines).

Kommt halt drauf an wie hoch der Verkaufspreis dann wirklich ist. (Der empfohlener Verkaufspreis vom Lepa ist ja auch 150 Dollar)
 
Die Hersteller sollten endlich begreifen, dass kleine - sehr effiziente - Desktopnetzteile im Bereich 150-250W immer mehr gefragt sind/werden...
 
Hab die niciht modulare Variante. Die Dinger sind laut!
 
gerade für den Preis finde ich die 80+ Bronze fast ein bisschen wenig, modular hin oder her
 
Sebl schrieb:
Was willste denn bei 4 Kabeln noch managen? ^^

Ich brauche die MOLEX Teile nicht udn GraKa Kabel auch nicht.

die SATA Stränge könnte ich dann passend lang/kurz machen.
 
Würde da ein 650Watt Modell mal im direkten Vergleich zum AX 650 sehen.

Preis ist vllt etwas zu hoch angesetzt wobei man warten sollte wie der Preis im wirklichen Verkauf dann doch ist
 
Zurück
Oben