• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Möchte mal Urlaub machen...

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

also bin Neuling auf dem Gebiet Crysis Mods!

Ich suche ne Mod für Warhead, die Grafisch alles rausholt was möglich ist und wo ich direkt am Strand bin und ein wenig dahindösen kann :)

Also möchte nichts extra freispielen :o


Gruß
 
Wird mit deiner Hardware nix aber Reallifesis is glaub ganz nice
 
devVvon schrieb:
Wird mit deiner Hardware nix aber Reallifesis is glaub ganz nice

So einen Kommentar darf sich nur ein Besitzer einer GTX 580 Quad-SLI erlauben :p
 
1 GB müsste doch reichen oder?
 
Spreche ich rückwärts?

Mal kurz zur Info
Crysis wurde exklusiv für den Pc entwickelt und kam 2007 mit einer Grafik die bis heute weitestgehend unerreicht ist.
1GB reichen in der Regel für "normale" Games aus, die mehr oder weniger alle schlechte Konsolenports sind.
Crysis mit Mod braucht ca. soviel:

http://www.abload.de/image.php?img=crysis20102gbx0hu.jpg
Der Screen stammt von mir selbst. Crysis ganz ohne Mod und max. Details genehmigt sich auch gerne bereits über 1GB Vram

Also bitte glaub mir wenn ich dir sage, deine 5870 hat zu wenig Vram ;)
 
Was heisst weitestgehend unerreicht? Welches Spiel kommt denn an Crysis ran? BFBC2 und Metro 2033 sicher nicht.
 
Metro 2033 ist zwar auch genial, aber auch eine ganz andere Art. U Bahn und ParadiesBeach sind ja bissi verschieden :D
 
metro hat an manchen stellen deutlich bessere grafik als crysis und crysis hat an manchen stellen deutlich bessere grafik als metro, merkste was?;)
 
Das liegt, soweit ich weiß, daran wie der Speicher angebunden ist, bei der 470 liegt die Anbindung bei 320-bit
Nur ich will mal nicht soviel sagen bevor es falsch ist, irgendjemand hier bei CB weiß da sicher besser Bescheid ;)