• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Möchte mal Urlaub machen...

Ist alles für das original Crysis (1)
Die Map die du auf meinem Screen siehst, ist eine aus dem Crymod Forum

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2488&lim=0

Die bisher schönste die ich spielen konnte, deswegen auch gleich mit Config getestet. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen :)

Hier noch ein paar Eindrücke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr sehr schick und edel aus :cool_alt:

Vielen Dank nochmal für diese nette und inspirative Mod Zusammenstellung.

Da bekomme ich auch gleich schon einen weiteren Grund,Crysis 1 nochmal durchzuspielen mit dieser neuen Mod Zusammenstellung.
Das wäre dann schon das 6.mal lol

Aber dank immer wieder neuen Mods,macht das auch jedes mal wieder von neuem einen riesen Spaß.

Hoffe mein GTX 480 2x SLI Gespann packt das noch auf maximalen Einstellungen bei 1920x1200 Auflösung,16x High Quality AF,4x AA oder besser 8xQ AA + 4x-8x TSSAA,ohne den VRAM Mangel Tod zu sterben.

Aber zumindestens 4x AA + 4x TSSAA sollte ja wohl noch drinn sein,hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest unter Warhead läuft diese Config absolut flüssig (HD5870 1GB) zusammen mit Rygel's Texture Pack.
Die config ist wohl auch aktiv, siehe das übertriebene HDR...
 
@ Ion

Hallo,ich bins mal wieder.

Hab jetzt mal Deine Custom Map + HD Texture Pack geladen und ausprobiert,die Map spielt sich vom Missionsdesign und der Gegnerauswahl echt richtig gut und ich wurde nicht nur einmal extrem überascht und wirklich hart gefordert,was da für nette Überaschungen lauern.Vor allem wenn man auf Schwierigkeit Delta spielt :p

Ab einem gewissen Teil schlägt sogar die Stimmung so überaschend gewaltig um im Missionsdesign,dass da schon fast ein gewisses Survival Horor Feeling aufkommt und man sich mehr wie bei STALKER,als bei Crysis fühlt,genial ^^

Aber leider komme ich an einer bestimmten Stelle in der Mission nicht weiter und ich weis wirklich nicht,ob das jetzt ein Bug ist oder ich einfach das Pech hatte,irgendwie den falschen Weg genommen zu haben.
Bin jetzt im Nachtabschnitt der Karte angekommen und soll das E-Werk auf der Map sprengen,damit ich die Raketenabwehr deaktivieren kann,um zum Mittelpunkt der Vulkaninsel gelagen zu können.

Wenn man sich dem Bereich nähert,wo das E-Werk sich befindet,gibt es jedoch einen plötzlichen Strahlungsanstieg und man soll eine Art Schutzbunker betretten innerhalb von 5 Minuten,ehe die Strahlung tötliche Werte erreicht.

Die Bunkerruine hab ich auch gefunden,ebenfalls auch das dazugehörige versteckte Kanalisationssystem.
Hab auch das gesammte Kanalsystem durchsucht,aber ab da komme ich einfach nicht weiter.

Der einzige offene Weg des Kanalsystems mündet direkt im Vulkansee unter Wasser und alle anderen offenen Eingänge münden nur an der Oberfläche,aber kein Weg führt hinein in die unterirdische Bunkeranlage.

Das führt dazu,dass ich dann nach 5 min immer sterbe,weil ich tötlich verstrahlt werde und einfach keinen Weg in den schützenden Bunker finde.

Hast du da vielleicht einen Ratschlag für mich,was ich genau falsch mache und warum es nirgendwo weitergeht ?


Und nochwas: Der Downloadlink zu Deinem Ultra High Quality Mod funktioniert nicht und konnte ihn leider nicht downloaden deswegen.

Hast du vielleicht einen neuen Link für mich,wo ich den Ultra High Quality Mod runterladen kann ? Wäre echt Klasse. Gruß:Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Also der Downloadlink ist unten, das ist schlecht. Bevor ich jetzt nen neuen suche machen wir es einfacher, ich hänge die Config einfach als Download an ;) (siehe unten)

Zu deiner Stelle in der Mission, ich wäre da auch bald wahnsinnig geworden. Wenn die Meldung mit der Strahlung kommt musst du nur umkehren und in eine Art "Höhle" gehen, sobald du nah genug bist kommt die nächste Cut Sequence. Ist schwer die im dunkeln zu finden, schau dich einfach mal ein wenig um. Ich meine mich zu erinnern das in der Nähe eine kleine Hütte ist.

Wenn es noch immer nicht zu schaffen sein sollte spiele ich die Map, wenn ich Zeit finde, auch nochmal und wir finden einen Weg :)
 

Anhänge

  • ultrahighquality_1.3final.rar
    8,4 KB · Aufrufe: 438
Wegen der Vergleiche mit GPU-Speicher:
Die Grafikengines sind ja relativ dynamisch programmiert und vor allem die Cryengine spielt da ganz vorne mit.
Das bedeutet, dass der Speicher bestmöglich ausgenutzt wird, ohne dass die FPS in den Keller sinken - natürlich ist eine gewisse Grundmenge an Speicher nötig, damit es überhaupt gescheit läuft. Aber wenn diese Grenzmenge überschritten ist lädt die Engine einfach bei mehr verfügbarem Speicher auch mehr Details in der Entfernung.
Ist weniger Speicher verfügbar, werden die Details eben erst später geladen.

Daher lässt sich das auch nicht in Zahlen aus Benchmarks widerspiegeln.

Grüße
jusaca
 
Hab es geschafft von alleine endlich weiterzukommen.
Das war ja mal echt total dämlich:Hab mich einfach nur mitten in den Hof der Bunkerruine gestellt,welcher echt komplett ungeschützt an der Oberfläche lag und plötzlich war ich weiter,obwohl um mich herum ja angeblich alles tötlich verstrahlt war. Naja,war wohl ein Skriptfehler in der Mission,dass die Skriptauslösung an der falschen Stelle gesetzt war.

Jedoch komme ich nun an einer anderen Stelle nicht weiter:
Ich soll ja nach Missionsziel den Eingang zum Bergpass finden,welcher der einzige Weg zum Dorf an der Spitze der Vulkaninsel ist,wo es weitergehen soll.

Habe den Bergpass gefunden und habe auch inzwischen schon das komplette Bergdorf eingenommen,kein Gegner ist dort mehr am Leben.

Trotzdem geht es einfach nicht weiter.
Als Missionsziel steht immer noch da:Finden Sie den Pass zum Bergdorf und nehmen Sie das Bergdorf ein,in welchem eine geheime Anlage verstekt sein soll.

Hab das ganze Dorf durchsucht,aber ausser einer verlassenen,komplett leeren Höhle und einem US Horchposten hab ich nichts interessantes gefunden.
Im US Horchposten ist eine Computerkonsole,die blinkt,welche sich aber nicht bedienen lässt.

Einen Fallschirm hab ich auf der höchsten Stelle der Vulkaninsel (Inselmitte) auch noch gefunden,diesen kann ich aber ebenfalls nicht benutzen.

Bin echt am verzweifeln.Hab gestern mir über eine Stunde lang einen Wolf gesucht,es geht aber einfach nicht weiter :(

Danke übrigens für Deine Hilfe und auch vielen Dank nochmal für das hochladen der Ultra High Configuration ^^
 
Zurück
Oben