Möchte mir einen PC Kaufen und möchte wenn gta 5 raus kommt das flüssig spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvin27

Cadet 3rd Year
Muss mir einen Neuen PC Kaufen und möchte wenn gta 5 raus kommt das flüssig spielen

der sollte nicht mehr wie 500-600€ kosten

muss quad core haben oder eight core

8gb arbeitsspeicher

sehr gute grafikkarte

und so weiter

und ich möchte eine lollidrehmaschine

und so weiter

Marvin27 schrieb:
Muss mir einen Neuen PC Kaufen und möchte wenn gta 5 raus kommt das flüssig spielen

der sollte nicht mehr wie 500-600€ kosten

muss quad core haben oder eight core

8gb arbeitsspeicher

sehr gute grafikkarte

und so weiter

Wir wissen ja noch nicht mal ob GTA5 überhaupt rauskommt (für PC) und meine Glaskugel habe ich nicht Parat um dir zu sagen (falls) es rauskommt was es braucht!

​Also echt...-.-

Warum kaufst Du den PC nicht wenn GTA5 für den PC rauskommt?!

Such dir bitte selber ein paar Teile zusammen und poste sie dann hier, dann können wir weiterreden...
Ergänzung ()

FLAMET IHN HÄRTER!!! muhahahha !!! (Sorry, is nur Spaß :D )

1) spiel noch nicht draußen
-> also weiter sparen bis dahin und dann nochmal fragen

2) 500€ komplett für GTA V wird sehr sehr sehr sehr sehr [...] sehr sehr sehr Schwer werden

3)
nimm ne PS4 399,- und kauf dir GTA V dann dort
ein 500 Pc system wird da nämlich nicht ran kommen

Das wird so nicht hinhauen....

Waurm: (Da du deinen Kopf wohl nicht anschalten willst)

=> Keiner hier kennt Systemanforderungen für ein Spiel, dass noch nicht mal angekündigt ist!
=> Selbst die zu erwartenden Anforderungen der weiterentwickelten Engine von GTA IV liegen SEEEHR hoch
=> (GTA IV war zum Release selbst mit der aktuellsten Graka nicht bei 100% Sichtweiter Spielbar!)

=> Dein Budget müsstest du für einen entsprechenden High-End Rechner wsl. verdreifachen.

mfg

ich kenne mich mit pc´s ned so aus und ihr habt sehr gute erfahrungen

Bitte lern jetzt erstmal richtig posten! Formuliere ganze Sätze und schreibe konkret was du willst...
Jetzt wirste erstmal gemeldet!

ok könnt ihr mir vllt einen high end pc zusammen stellen wo dann wo möglich gta 5 auf den pc geht

und ich habe mich mal schlau gemacht aber das ist bestimmt ein gerrücht das gta 5 nächsten sommer für pc rauskommen wird

Du machst dich über das Spiel Schlau, aber kannst dir nicht mal die 30 min zeit nehmen um dir ein Pc zu Konfigurieren...was soll das?
Willst du hier nur Trollen?
Ich habe keine Ahnung was das soll aber man sollte dir nicht mehr helfen!

Wenn GTA 5 nächsten Sommer kommt, dann kauf dir doch auch den PC im nächsten Sommer und spare solange noch ein bissel Geld zusammen, damit du dir einen richtigen Gamer PC leisten kannst...

DerBaya schrieb:
Bitte lern jetzt erstmal richtig posten! Formuliere ganze Sätze und schreibe konkret was du willst...
Jetzt wirste erstmal gemeldet!

Eigentor!
a)Bitte lerneE
b) wirst du statt "wirste"...

@Topic:
Bitte einfach abwarten, bis das Spiel erschienen ist!
Oder eine PS4 kaufen, wie schon mehrfach empfohlen.

Es gibt soetwas wie FAQ's (zu deutsch: Häufig gestellte Fragen).
Siehe meine Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben