[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2019 - Der Herbst ist da

Welches ist dein Lieblings-Foto?


  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Da hat @reobase Recht. Bild Nummer 8 wurde tatsächlich schon mal eingereicht und zwar in Oktober 2017 (Beitrag 6), als es das Thema Herbst schon einmal gab.

Bild Nummer 9 konnte ich jedoch spontan nicht hier im Forum entdecken.
 
Danke für den Hinweis... dann nehme ich Bild 8 mal wieder raus...

Edit: Platz für Bild #8 hat jetzt der einfachheithalber jemand anderes eingenommen. Und zwei weitere neue Beiträge sind ebenfalls online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
3 neue Beiträge online :) mit 25 Einsendungen sind wir echt schon gut dabei! Und die Bandbreite an unterschiedlichen Motiven gefällt mir sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, andi_sco und fahr_rad
Gerade mal die Bilder 2017 angeschaut, das jetzige Bild 25 gab es auch schon 2017 beim Herbstthema, damals war es Bild 11.
 
Danke für den Hinweis... dann nehm ich es wieder raus.
Ergänzung ()

So... #25 hat jemand anderes eingenommen und weitere 8 Einsendungen sind online. Damit sind wir inzwischen bei 32 Beiträgen und es könnte seit langem mal wieder knapp werden, dass wir die maximale Anzahl von 40 Einsendungen erreichen :) die große Teilnahme freut mich!

Wer sein Bild nach wie vor vermisst. möge doch mal bitte in sein Postfach schauen und mir seinen Benutzernamen zukommen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii.. das wird schwierig.. diesmal ist die Auswahl ja grandios..
 
Jetzt noch schnell ein Bild einreichen. Die Chance auf 0 Stimmen kommt so schnell nicht wieder. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micjun18
So... es sind noch genau 6 Plätze frei für diesen Monat :) wer also noch dabei sein möchte sollte sich beeilen ;)
 
Schön, dass das Interesse so groß ist.
Ist natürlich sehr dankbar, bei solch einem freien Thema.

Thematisch liegen viele Bilder doch ganz schön beinander.
Ich werde dann entscheiden, bei welchem Bild mein Auge hängen bleibt oder so.
 
Da sind wirklich grandiose Einsendungen mit dabei, sogar mit Almabtrieb.
Da Ich beim vorherigen Thema schon den Wunsch hatte, dass mehr Portraits von Personen wünschenswert sind, hat sich meine Entscheidung eigentlich schon erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben... ein Beitrag wurde noch eingereicht und ist online :) Die Umfrage ist geschaltet, also voted was das Zeug hält! Ich hab mich noch nicht entschieden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, andi_sco und fahr_rad
Ich habe mich noch nicht entschieden, aber einige Favoriten

Beitrag 1 und 17 gefallen mir gut. Süße Tiere ziehen eben immer :D Beitrag 1 gefällt mir vom Motiv her besser (insbesondere des Laubs wegen, bei Beitrag 17 sieht es noch sehr grün aus im Hintergrund), dafür ist Beitrag 17 technisch besser.

Beitrag 3, 13 und 35 gefallen mir aufgrund der Farben und des Motivs. Die Färbung der Blätter passt perfekt zum Herbst. Sehr schön gelungen finde ich Bild 13. Es ist eine schöne Bildkomposition und passende Stimmung (insbesondere zum aktuellen Wetter hier ;)),

Aufgrund des aktuellen Wetters finde ich daher auch die Beiträge 24 und 33 hervorragend. Insbesondere die 24 hat es mir angetan. Die Stimmung mit dem Nebel über der Stadt wurde einfach toll eingefangen.

Und dann wären da noch 28 und 29. Endlich mal Portrait hier zur Abstimmung! Weil solche Bilder selten sind, müsste man eigentlich mit seiner Stimme den Einsatz belohnen ;)

Insgesamt läuft es bei mir aktuell auf einen Dreikampf zwischen Bild 1, 13 und 24 hinaus. Ein paar Tage bleiben mir ja noch, mich zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar super Aufnahmen dabei
 
@acty

Jup, deswegen wollte ich mal fragen ob es nicht möglich ist, die Umfrage anzupassen damit man mehrere auswählen kann statt nur einem Bild. Ich schwanke aktuell zwischen 3 Stück die wirklich im Prinzip auf dem gleichen Level sind.
 
Na man muss sich schon entscheiden :D
 
Wow hammer Bilder. Das ist wirklich die Qual der Wahl.
 
ich spoilere nicht..und will auch niemanden auf den Schwanz treten..
aber bei dieser Auswahl kann ich persönlich den momentanen Spitzenreiter nicht nachvollziehen..
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvilSquirrel
Zurück
Oben