• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb Mai 2021 - Thema "Verkehrte Welt"

Bitte wählt euren Screenshot Sieger im Mai-Wettbewerb!

  • 01:

    Stimmen: 16 13,6%
  • 02:

    Stimmen: 7 5,9%
  • 03:

    Stimmen: 3 2,5%
  • 04:

    Stimmen: 3 2,5%
  • 05:

    Stimmen: 22 18,6%
  • 06:

    Stimmen: 23 19,5%
  • 07:

    Stimmen: 13 11,0%
  • 08:

    Stimmen: 18 15,3%
  • 09:

    Stimmen: 10 8,5%
  • 10:

    Stimmen: 3 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Morgen alle miteinander,

die Zeit für die Auflösung sowie die Ernennung des Siegers ist gekommen.

Zur Info @GUN2504 ist im Urlaub und deswegen übernehme ich für ihn. Also nicht wundern. ;)

Einsendungen:
01. @Nilo
02. @N43
03. @Onkel Föhn
04. @FrostyKjell
05. @DJMadMax
06. @fox40phil
07. @Ranayna
08. @Lord B.
09. @tayna21
10. @Elandion

Plätze:
Platz 1: @fox40phil Bild 06
Platz 2: @DJMadMax Bild 05
Platz 3: @Lord B. Bild 08
Platz 4: @Nilo Bild 01

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger @fox40phil und ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Natürlich sind wir nun alle gespannt welches Thema der Sieger im nächsten Monat wählen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, N43, fox40phil und 4 andere
Herzlichen Glueckwunsch :)

Ich bin ja noch ganz schoen weit zurueckgefallen :D
Am ersten Tag war ich ja sogar noch kurz ihr Fuehrung, danach kam keine Stimme mehr :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, GUN2504 und Onkel Föhn
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich freue mich auf die nächste Runde und bin aufs Thema gespannt. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Gratulation 🙂

Es war ja bis zum Schluß spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
fox40phil schrieb:
Ganz schön spannend :)!
Gratuliere zum Sieg ^^

Rate mal, wem ich meine Stimme gegeben habe und wieso du mit genau einer Stimme mehr als ich gewonnen hast :D

Wenigstens muss ich mir jetzt kein neues Thema ausdenken und ich bin schon sehr gespannt, was du dir ausdenkst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und fox40phil
DJMadMax schrieb:
Gratuliere zum Sieg ^^

Rate mal, wem ich meine Stimme gegeben habe und wieso du mit genau einer Stimme mehr als ich gewonnen hast :D

Wenigstens muss ich mir jetzt kein neues Thema ausdenken und ich bin schon sehr gespannt, was du dir ausdenkst :)
Dankeschön @DJMadMax :D - vor allem auch für Deine Stimme :)!

Hiermit verkünde ich das Nächste, von mir an mein Screenshot, angelehntes Thema:
Sci-fi:
Jegliche Screenshots mit futuristischen Thematik. Sendet Eure besten Screenshots Eurer letzten Raumfahrtmission, Erkundungstour auf fremden Welten oder Begegnungen mit außerirdischen Wesen beim Streifzug durch futuristische Lebensräume ein.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, DJMadMax und Corros1on
@fox40phil
Schönes Thema :) Soll ich den Daspletosaurus gerade nochmal einreichen?! :D Neee, ich lass mir was neues einfallen, die Spielebibliotheken geben ja genug her und evtl. ist das sogar mal ein Grund, etwas vom Pile of Shame zu installieren, was sonst nur unbeachtet in der eingestaubten Ecke der Spielesammlung herumliegt ^^

@Corros1on @GUN2504
Darf fox40phil jetzt eigentlich nochmal mitmachen? Ich meine, ich hätte dazu nichts im Regelwerk gelesen.

Aber: nicht falsch verstehen! Ich wüsste keinerlei Gründe, die dagegen sprechen würden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und fox40phil
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, DJMadMax, Nilo und 2 andere
Zurück
Oben