Monitor bleibt nach der montage des vgs silencers aus!

AdNoctum

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
154
hi,hab nun endlich den richtigen silencer für meine 9800 pro bekommen.
hab ihn natürlich sofort draufgebaut und musste festellen das mein monitor nicht angeht?!
wenn ich meine alte karte (mx420) einbaue geht der monitor wieder.
worann kann das liegen?!
ich hoffe ich hab die karte nicht geschrottet oder so.
thx im vorraus
 
mit einer anderen karte gehts, woran soll's denn dann sonst noch liegen? teste die ati mal in einem anderen rechner, und ich befürchte, da bleibt der monitor dann auch dunkel :(

baFh
 
so
hab wieder die mx420 drinne...
hab grade nochmal die 9800pro eingebaut
im bios sind grafikfehler :(
komme nicht ins windows
sehe dann nur kurz den mauszeiger und das bild bleibt schwarz
ja stromstecker war drann
ich frage mich was man da eigentlich falschen machen muss um die karte zu schrotten?!
so schwer ist das doch nicht nen kühler richtig drauf zubauen
 
AdNoctum schrieb:
so schwer ist das doch nicht nen kühler richtig drauf zubauen
Tja anscheinend doch. Da muss man sehr vorsichtig sein. Man kann viel zerstören.

Entweder hast du den Silencer zu fest angeschraubt und was zerstört, oder er ist zu locker/verkantet und die GPU wird zu warm.

Um auszuschließen, dass die Graka wirklich hinüber ist, bau den Silencer nochmal ordentlich ab und noch viel ordentlicher wieder drauf. Wenn es dann wieder geht, hast du Glück gehabt, wenn nicht, dann deine Karte geschrottet.
 
STFU-Sucker schrieb:
Um auszuschließen, dass die Graka wirklich hinüber ist, bau den Silencer nochmal ordentlich ab und noch viel ordentlicher wieder drauf. Wenn es dann wieder geht, hast du Glück gehabt, wenn nicht, dann deine Karte geschrottet.

bleibt mir ja nichts anderes übrig :(
ich mach das dann mal gleich...
poste dann obs was gebracht hat oder nicht
 
Ab und zu liegen die Silencer bei der 9800 Pro auch mit dem Kunststoff-Luftkanal auf dem PLL Baustein auf. Der große silberne Baustein links neben der GPU. In dem Fall hat der Kühler dann keinen richtigen Kontakt zur GPU. Lösung wäre in dem Fall ein klein wenig von dem Kunststoff weg zu "knipsen". Bei mir war das damals die Lösung.
 
geil
karte ist im ...
komme nicht ins windows...
hab den kühler abmontiert und vorsichtiger wieder drauf gemacht
aber hat nichts gebracht...
naja ... kann man nix machen
dumm gelaufen :mad:
 
Zurück
Oben