Monitor erkennt Grafikkarte nicht

AlexZ1993

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
35
Hab mir eine Gigabyte 7870 OC und ein Be quiet netzteil e9 450 w geholt und wollte es einbauen..die Grafikkarte bekommt auf jeden Fall Strom die rotoren drehen sich aber der Monitor erkennt kein Signal..weder über dvi noch über hdmi...woran kann das liegen..?
 
S

Schrauber01

Gast
Hast Du die Komponenten auch eingebaut!? ;)

Kommt denn überhaupt ein Signal?
 

AlexZ1993

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
35
Hersteller: Hyrican Informationssysteme
Modell: MS-7680*
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320@ 3.00GHz 3.00 GHzAnzahl der Prozessorkerne: 4*Arbeitsspeicher: 8 GBSystemtyp: 64 Bit-BetriebssystemGrafikkarte: AMD Gesamtgröße der Festplatte: 921 GB
was muss ich jetzt wo genau umstecken?
Ergänzung ()

Hab kein Signal,Nein.
 

AlexZ1993

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
35
Vorher war eine radeon hd 6450 drin.Er lief vorher noch. Ich kann ja mal gucken ob die vorherige Grafikkarte jetzt noch läuft
Ergänzung ()

Die alte Grafikkarte läuft.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.346
Strom an die neue angeschlossen, wird sicher 2x Saft benötigen.
Theoretisch könnte das Netzteil zu schwach sein, aber das glaube ich bei 450W Markennetzteil nicht.
Kannst die Grafikkarte noch in einem anderen PC testen, aber ich schätze mal, die Grafikkarte ist defekt.
 

AlexZ1993

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
35
Hab da die 2 stromanschlüsse vom netzteil reingetan..stand vga 1 und vga 2 drauf.. Ist doch egal wo ich welches reintue oder? Also pc Modem Telefon und Lampe läuft alles über einen Stecker.aber damit es auch nix zu tun oder?
Ergänzung ()

Habe die Grafikkarte jetzt eingeschickt, jedoch den äußersten Karton mit der Produktbeschreibung vergessen.. Ist das schlimm? :(
 
Top