Monitor wird bei allen Spielen schwarz

Die Winrardatei heißt genau so. In der Winrar Datei sind dann wieder zwei Dateien: BOOT.CAT und MEMTEST.IMG

Nachdem, was ich im Netz gelesen habe, muss man die nur einmal entpacken und nicht zweimal. . .

Juhu, ich habs geschafft. . .aber mit Diskette! :)

Ich lasse es gerade durchlaufen. Wie lange ungefähr?
Ergänzung ()

So, ich habe ihn jetzt durchlaufen lassen, bis unten "Test passed, no errors" oder so ähnlich stand.

Jetzt schau ich mal, obs mit der veränderten Auslagerungsdatei klappt. . .Ich meld mich dann nochmal! :)

Du sagtest, das Problem trat gelegentlich auch außerhalb von Spielen auf? Hast du mal abgesehen von Graka,Ram oder System auch andere Fehlerquellen in Betracht gezogen.
Da wäre z.Bsp. das Netzteil. Das mag zwar theoretisch 550W haben, aber ein Markennetzteil ist es nicht. Es kann gut sein, dass es nach 3 Jahren am Ende ist weil Billig-NT (kann, muss aber nicht). Hast du die Möglichkeit, dir mal für einen tag ein anderes qualitativ besseres NT zu borgen und auszuprobieren?

Hab ich nicht gesagt. . .War vll. ein Missverständnis.

Ich habe gerade über eine Stunde VC gespielt, ohne Zwischenfall. Kann aber auch nur Zufall sein. Mal weiter abwarten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben