Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vietcong basiert auf OpenGel diese kann win2000 gut verwalten bei 3d sitzt schlechter aus.
wenn der rechner bei normal Arbeit läuft und nur bei Spiele absackt dann würde ich es mal probieren XP auf zuspielen wenn auch nicht geht ja da muß der Geldbeutel her halten.
Neue Grafikkarte !
Hast Du schon mal in die Ereignisanzeige für Anwendung und System reingeschaut? Ich schätze, dass dort zahlreiche Einträge (Warnungen und Fehler) zu finden sind.
Da kommen zumindest mehrere FEHLER, und zwar "Perflib" Einträge und dabei steht:
Die Open-Prozedur für den Dienst "PerfDisk" in der DLL "C:\WINNT\system32\perfdisk.dll" hat mehr Zeit beansprucht als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder der Dienst bzw. das System war ausgelastet.
Ansonsten kommen nur Antivir, ATI und VBRuntime INFORMATIONEN.
Hat das was mit meinem Diskettenlaufwerk zu tun? Kann es daran liegen?
Ich habe Furmark jetzt mal 40 Minuten laufen lassen und es ist gar nix passiert.
OK,Anfangs und Max Größe fest auf 5000MB stellen und nicht von Windows verwalten lassen.
Ram sind schlecht,da sie nicht als Dual laufen und somit langsamer sind.Zudem kanns sein das die Ram nicht richtig miteinander wollen.Die Ram kannst mit Memtest unter Dos (also von CD Booten)Testen.
Ergänzung ()
Also wenn die Auslagerungsdatei nicht hilft dann den Ram mal Testen.
Nen Schnellen Test machst dann wenn MemTest gestartet ist mit ( C 1 3 6 Enter Taste 0 )Dann kommt direkt ein 32Bit Test,wenn der durchrennt dann sind die Ram zu 98% Stab.Kannst auch ruhig 10min laufen lassen.
Habe ich mit Nero gemacht, er startet auch von der CD, allerdings kommt dann nur was von Copyright, All rights reserved etc., aber es geht dann nicht weiter. . .
Ich habe die ZIP-Datei entpackt, darin war dann eine WINRAR-Datei und die habe ich auf die CD gebrannt.