Monitore unter 200 Euro

Edd

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche für meine PS3 einen Fernseher oder Monitor, der sehr günstig ist. Vor einiger Zeit habe ich bei Amazon einen HannSpree (oder wie die heißen) für knapp über 100 Euro gefunden.

Gibt es irgendwelche guten Angebote in dieser Preisklasse ? Am besten ein Fernseher, da diese größer sind für weniger Geld. Qualität ist nebensächlich.

Danke!

*edit*

Was ist der günstigste 32 Zoll Fernseher überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du einen TV-Tuner? Wenn ja, dann wäre der Samsung P2370HD was für dich. Der ist bereit für analoges Kabel, DVB-T und DVB-C (inkl. HD).

Ansonsten bekommst schon ab 140€ einen ganz brauchbaren 24 Zoll Monitor, wie den Hanns.G. Allerdings brauchst da dann noch extra Lautpsrecher und eine DVI-HDMI Adapterkabel.

Wenn es noch größer sein soll, dann kannst dich natürlich auch auf dem Gebrauchtmarkt mal umschauen.

Tuner ist nicht notwendig, es sollen einfach viele Zoll pro Euro sein. Ist nur für die PS3.

ich kann dir den Acer X243 HAbd empfehlen, hat ein sehr gutes P/L. allerdings ist der nicht mehr so gut verfügbar, müsstes mal in der bucht schaun, habe da letztens einen für knapp 130€ abgestaubt ;)

Ich hoffe es ist dir bewusst dass es kein Full-HD Monitor ist.

Ich möchte behaupten, dass das bei 32 Zoll und einer PS3 ziemlich egal ist. Die Diagonale ist zu klein um was von Full HD zu haben und die PS3 ist sowieso zu schwach um echte 1080p zu liefern, auch wenn es bei vielen Spielen auf der Verpackung steht. Da wird nur hochskaliert. Problematischer wird die recht hohe Reaktionszeit des Panels und die wahrscheinlich nicht optimale Bildqualität sein. Aber bei so einem Preis muss man natürlich irgendwelche Kompromisse eingehen.

Zurück
Oben