• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monster Hunter World Dämonjho

Sawye

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
Hi, ich wollte wissen warum bei mir der Dämonjho bei denn Untersuchungen/Ressourcenzentrale nicht auftaucht
Muss man irgendwas vorher machen oder kommt er bei denn Untersuchungen gar nicht vor?
 
Du musst ihn einmal finden oder Spuren suchen (z.B. Expedition), danach gehts weiter bei den NPC's und danach sollten er langsam bei den Untersuchungen auftauchen (sofern du weiter spuren von ihm findest.
Probiers mit Uralten Wald und renn mal durch. Jägerrang sollten ein mind. Level dafür haben, glaube 16.
 
Ne wieso er ist doch ab Jägerrang 13 wieso sollte er ab 16 sein bei den Untersuchungen?
Außerdem habe ich zbm. vom Schwarzen Diablos auch keine Spuren gesammelt und trotzdem ist er in der liste drin.
 
Dann halt 13, hab doch gesagt ich glaube es ist 16. Bin schon weiter. Hab ihn unterwegs einmal getroffen, als es hieß ein böses Vieh treibt sein Unwesen. Danach haben die NPC's was gesagt und jetzt taucht er auf wie der Bazelgeuze und nervt :)
 
Wieso kann man eigentlich die Hochrangigen Rüstungssets wie die von Dämonjho, Azur Rathalos nicht verbessern?
ich meine 56-58 Verteidigung pro stück ist nicht viel von anderen Monster Hunter teilen weiß ich das Rüstungsteile sogar bis 100 Verteidigung pro stück verbessert werden konnten.
Oder übersehe ich hier etwas?
 
Musst weiter die Story Quest machen, dort werden dann wieder neue Upgrade Level freigeschaltet
 
Sawye schrieb:
Wieso kann man eigentlich die Hochrangigen Rüstungssets wie die von Dämonjho, Azur Rathalos nicht verbessern?
Oder übersehe ich hier etwas?

Was du übersiehst nennt sich "Augmentation" ;)

How to Unlock Augmentation
In short, you will be a be able to unlock Augmentation once you do the following:
  • Complete the story
  • Reach HR29
  • Complete the Assigned Quest Beyond the Blasting Scales
  • Find a Warrior's Streamstone, rewarded (rarely) for defeating Threat Level 2 Tempered Monsters
  • Or, find a Hero's Streamstone, rewarded (rarely) for defeating Threat Level 3 Tempered Monsters
Once a Warrior's or Hero's Streamstone is found, you will be able to use those to augment Weapons, and use other, less rare Streamstones to augment armor.
 
Naja wenn er noch im 50er Defense bereich ist, ist er noch n gutes stück von Augmentation entfernt, dass kommt halt viel später hinzu
 
Zurück
Oben