Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11
- Ersteller chax114
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Naja... "Unterstüzung" is so ne Sache, man braucht da schon einen "Guten Ruf". Ich habs auchmal probiert, und nur Caseking hatte Interesse daran mich zu "unterstützen".
Aber bei euerm Projekt, denke ich wenn ihr die Idee ausführlich postet und dazu noch ordentliche Bilder mitschickt, dass es klar geht
. Kannst aber allerdings nicht nicht davon ausgehen das der Unterstützer alles bezahlt
.
Schöne Arbeit
.
Ich würde aber wenn es geht noch einen oder mehrer "Grüne" Kabel in die PCIe-Leitung einarbeiten? Und das ganze Weiß beleuchten
?
Ist nur eine Idee! Trotzdem schön!
Aber bei euerm Projekt, denke ich wenn ihr die Idee ausführlich postet und dazu noch ordentliche Bilder mitschickt, dass es klar geht
Schöne Arbeit
Ich würde aber wenn es geht noch einen oder mehrer "Grüne" Kabel in die PCIe-Leitung einarbeiten? Und das ganze Weiß beleuchten
Ist nur eine Idee! Trotzdem schön!
WMaze
Cadet 4th Year
Alles klar - schon bin ich wieder etwas informierter!
Danke für die Infos dazu.
Wieder BTT:
Morgen habe ich frei, d.h. ich werde mich heute Abend weiter ans sleeven machen.
Ich erhoffe mir, das ich morgen im Laufe des Tages mit den Sleeve arbeiten SOWEIT fertig bin.
(Am Netzteil)
Zur Beruhigung
: Es wird auch ein paar grüne Sleeves geben, diese sind allerdings noch nicht geliefert. Wo die hinkommen seht ihr später ;-)
Danke für die Infos dazu.
Wieder BTT:
Morgen habe ich frei, d.h. ich werde mich heute Abend weiter ans sleeven machen.
Ich erhoffe mir, das ich morgen im Laufe des Tages mit den Sleeve arbeiten SOWEIT fertig bin.
(Am Netzteil)
Zur Beruhigung
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Mal so eine Frage
. Wielange hast du gebraucht für das PCIe Kabel? Nochmals: Schöne Arbeit
!
Senfgurke
Lieutenant
hey.
top projekt.
solltet ihr eventuell doch auf eine WaKü umsteigen, könntet ihr als AGB entweder eine Monster Dose nehmen oder, was ich mal vor hatte, ist mir aber im moment zu teuer
In die Seitenwand das Monster Logo schneiden, dahinter einen Plexikasten und den als AGB benutzen.
aber auch sonst, richtig gutes Projekt.
EIne Frage noch:
DIe tastatur ist ja komplett lackiert, wie habt ihr die einzelnen Tasten lackiert?
weil die doch normalerweise durch den Luftdruck weg fliegen, habt ihr die festgeklebt?
und man sieht jetzt keine Buchstaben mehr, oder?
top projekt.
solltet ihr eventuell doch auf eine WaKü umsteigen, könntet ihr als AGB entweder eine Monster Dose nehmen oder, was ich mal vor hatte, ist mir aber im moment zu teuer
In die Seitenwand das Monster Logo schneiden, dahinter einen Plexikasten und den als AGB benutzen.
aber auch sonst, richtig gutes Projekt.
EIne Frage noch:
DIe tastatur ist ja komplett lackiert, wie habt ihr die einzelnen Tasten lackiert?
weil die doch normalerweise durch den Luftdruck weg fliegen, habt ihr die festgeklebt?
und man sieht jetzt keine Buchstaben mehr, oder?
Ich hab auch mal fix ne Frage zu dem Projekt ihr wollt das case denk ich mal komplett grün beleuchten nehmt ihr kathoden oder led flex bänder? ich suche momentan grüne beleuchtung für mein case und weis nicht was ich nehmen soll kathode oder led und wenn led welche da richtig helles grünes licht abgeben. Achja und das is auf jeden nen richtig geiles Projekt und Monster energy is sowieso geil :-P
Mfg Cavendish
Mfg Cavendish
jopi24johannes
Commodore
Ich frage gar nicht erst in welcher Farbe du deine Freundin angemalt hast...
Halli Hallo,
@cavendish: Danke, beleuchtet wird mit SMD leisten.
@Senfgurke: Wakü, nicht in diesem Projekt, aber sehr gute Idee für weitere Projekte :-)
@Eckman: überraschung =)
@nobk1ll3r:
@jopi24johannes: steh mal voll auf dem Schlauch, wen meinst du? =)
Da sich ja auch die Graka ändert mach ich mich einfach mal an diese :-)

=)
@cavendish: Danke, beleuchtet wird mit SMD leisten.
@Senfgurke: Wakü, nicht in diesem Projekt, aber sehr gute Idee für weitere Projekte :-)
@Eckman: überraschung =)
@nobk1ll3r:
@jopi24johannes: steh mal voll auf dem Schlauch, wen meinst du? =)
Da sich ja auch die Graka ändert mach ich mich einfach mal an diese :-)
=)
@acty: Gigabyte 5770 Ultra Durable Edition
Für die rückseite hab ich gestern schon die Pläne gemacht ;-) Sie wird mit sicherheit nicht Blau bleiben ;-) Wir wollen ja nicht eine Grün-Blaue Sau :-)
@Banger: Banger der Grafikkartenflüsterer :-) Der Mann der die Karten versteht! (Und reden hört) =)
greetz
Für die rückseite hab ich gestern schon die Pläne gemacht ;-) Sie wird mit sicherheit nicht Blau bleiben ;-) Wir wollen ja nicht eine Grün-Blaue Sau :-)
@Banger: Banger der Grafikkartenflüsterer :-) Der Mann der die Karten versteht! (Und reden hört) =)
greetz
WMaze
Cadet 4th Year
Sleevenews:
Mittlerweile bin ich FAST mit dem Netzteil fertig - ein paar Kleinigkeiten sind es noch, aber das wird auch noch
€dit: Nun packe ich meine 7 Sachen (sind bestimmt mehr ^^) Und mache mich auf den Weg zu Chax! Bis später zusammen
Mittlerweile bin ich FAST mit dem Netzteil fertig - ein paar Kleinigkeiten sind es noch, aber das wird auch noch
€dit: Nun packe ich meine 7 Sachen (sind bestimmt mehr ^^) Und mache mich auf den Weg zu Chax! Bis später zusammen
Zuletzt bearbeitet:
das sind aber keine weißen sleeves von mdpc-x?
sehen seltsam aus
habe zwar keine weißen hier aber meine schwarzen und baleune sehen anderst aus
kann man dann heute noch was großes erwarten wenn du zu chax fährst?
wie weit wohnt ihr auseinander?
sehen seltsam aus
habe zwar keine weißen hier aber meine schwarzen und baleune sehen anderst aus
kann man dann heute noch was großes erwarten wenn du zu chax fährst?
wie weit wohnt ihr auseinander?
WMaze
Cadet 4th Year
@nobk1ll3r: Vllt weil die schwarz und blau sind?! 
Ne, die sind gemischt - ein paar Caseking (die waren schon vorhanden) und ein paar MDPC-X
Wieso sehen die bitte komisch aus?
Heute wird auf jeden Fall noch was vorran gehen, ich weiß nur nicht ob wir noch die ZUeit haben es zu posten...
Ne, die sind gemischt - ein paar Caseking (die waren schon vorhanden) und ein paar MDPC-X
Wieso sehen die bitte komisch aus?
Heute wird auf jeden Fall noch was vorran gehen, ich weiß nur nicht ob wir noch die ZUeit haben es zu posten...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.