Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach eine mail dahin schicken, paar bilder und das gesamt projekt zeigen.
evtl unterstützen die dich dann mit hardware und / oder zubehör

oder wenn de monster energy das vorstellt, vll ne Euro palette energy drinks :lol:

Naja... "Unterstüzung" is so ne Sache, man braucht da schon einen "Guten Ruf". Ich habs auchmal probiert, und nur Caseking hatte Interesse daran mich zu "unterstützen".

Aber bei euerm Projekt, denke ich wenn ihr die Idee ausführlich postet und dazu noch ordentliche Bilder mitschickt, dass es klar geht ;). Kannst aber allerdings nicht nicht davon ausgehen das der Unterstützer alles bezahlt ;).

Schöne Arbeit :).
Ich würde aber wenn es geht noch einen oder mehrer "Grüne" Kabel in die PCIe-Leitung einarbeiten? Und das ganze Weiß beleuchten ;)?

Ist nur eine Idee! Trotzdem schön!

bezahlen schonmal gar nicht,

von manchen vll nen Netzteil, paar lüfter, etc
im höchstfall vll ne graka

mehr habe ich hier noch nicht gelesen, dass jmd mehr bekam

Alles klar - schon bin ich wieder etwas informierter!
Danke für die Infos dazu.

Wieder BTT:

Morgen habe ich frei, d.h. ich werde mich heute Abend weiter ans sleeven machen.
Ich erhoffe mir, das ich morgen im Laufe des Tages mit den Sleeve arbeiten SOWEIT fertig bin.
(Am Netzteil)
Zur Beruhigung :p : Es wird auch ein paar grüne Sleeves geben, diese sind allerdings noch nicht geliefert. Wo die hinkommen seht ihr später ;-)

hey.
top projekt.

solltet ihr eventuell doch auf eine WaKü umsteigen, könntet ihr als AGB entweder eine Monster Dose nehmen oder, was ich mal vor hatte, ist mir aber im moment zu teuer :P
In die Seitenwand das Monster Logo schneiden, dahinter einen Plexikasten und den als AGB benutzen.

aber auch sonst, richtig gutes Projekt.

EIne Frage noch:
DIe tastatur ist ja komplett lackiert, wie habt ihr die einzelnen Tasten lackiert?
weil die doch normalerweise durch den Luftdruck weg fliegen, habt ihr die festgeklebt?
und man sieht jetzt keine Buchstaben mehr, oder?

Buchstaben sieht man glaub ich nicht mehr, aber mich würde mal die Lösung des Problems interessieren. ALos wie ihr das mit der Beschriftung macht ;)

Ich find sleeven voll geil, aber ich bin da zu blöd für....
Sieht top aus

Ich hab auch mal fix ne Frage zu dem Projekt ihr wollt das case denk ich mal komplett grün beleuchten nehmt ihr kathoden oder led flex bänder? ich suche momentan grüne beleuchtung für mein case und weis nicht was ich nehmen soll kathode oder led und wenn led welche da richtig helles grünes licht abgeben. Achja und das is auf jeden nen richtig geiles Projekt und Monster energy is sowieso geil :-P

Mfg Cavendish

Halli Hallo,

@cavendish: Danke, beleuchtet wird mit SMD leisten.
@Senfgurke: Wakü, nicht in diesem Projekt, aber sehr gute Idee für weitere Projekte :-)
@Eckman: überraschung =)
@nobk1ll3r: :schaf:
@jopi24johannes: steh mal voll auf dem Schlauch, wen meinst du? =)

Da sich ja auch die Graka ändert mach ich mich einfach mal an diese :-)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

:n8:

=)

@nobk1ll3r: Das ist die Gigabyte Ultra Durable Edition :-) Der Kühler ist total hässlich, wird aber später keine Rolle mehr spielen =) mehr dazu in den nächsten Tagen bzw. mit glück morgen Abend :-)

:n8: :n8: :n8:

was isn das für ne graka ?
5770 ?

backplate lackieren ... wenn ihr's hinbekommt, wäre n1
ansonsten aufjedenfall lüfter, lüfterhaube und kühlkörperblock

@ über mir:
Wir lassen Hansa niemals im Stich ! *NIEMALS*

@acty: Gigabyte 5770 Ultra Durable Edition
Für die rückseite hab ich gestern schon die Pläne gemacht ;-) Sie wird mit sicherheit nicht Blau bleiben ;-) Wir wollen ja nicht eine Grün-Blaue Sau :-)

@Banger: Banger der Grafikkartenflüsterer :-) Der Mann der die Karten versteht! (Und reden hört) =)

greetz

das sind aber keine weißen sleeves von mdpc-x?
sehen seltsam aus
habe zwar keine weißen hier aber meine schwarzen und baleune sehen anderst aus

kann man dann heute noch was großes erwarten wenn du zu chax fährst?

wie weit wohnt ihr auseinander?

vlt meint er das so weil die mdpc-x sleeves irgendwie anders ausschauen von dem wie das gewebe gemacht ist
zumindest sieht das gewebe von meinem combat green sleeves anders aus als das von deinem ersten bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben