Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11
- Ersteller chax114
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
WMaze
Cadet 4th Year
@cavendish: SMD LEDs sind grundsätzlich super hell - kann deine Suche nicht ganz nachvollziehen. Noch dazu bzw gerade wegen dem großen Abstrahlwinkel (140°) machen sie ein tolles Licht.
Hier mal ein Link wo man hochwertige Helle LED´s bekommt
LED Leisten
Hier mal ein Link wo man hochwertige Helle LED´s bekommt
LED Leisten
5m ?
braucht ihr wohl kaum, da gibts auch kleine 30cm oder bei caseking
von lian li z.b. sind sehr gut
könnt ja mal anfragen bei case king
(gibts hier ja ne kategorie)
vll sponsoren die euch diese led flex bänder
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/FlexLights:::28_270_661.html
braucht ihr wohl kaum, da gibts auch kleine 30cm oder bei caseking
von lian li z.b. sind sehr gut
könnt ja mal anfragen bei case king
(gibts hier ja ne kategorie)
vll sponsoren die euch diese led flex bänder
Ergänzung ()
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/FlexLights:::28_270_661.html
Hallo,
WMaze ist gerade von mir, richtung Heimat losgefahren und schon gibts neue Bilder vom heutigen Abend.
Heißluftföhn ausgepackt und los gehts ans biegen!
biegen biegen biegen
HAMMER! Danke an WMaze! :-)
Hammer²
Hammer³
HM HM HM ^^
Immer gut Reinigen, vor dem Lackieren
Werkzeug wirr-warr
first
Die erste Kralle hats geschafft, satte 4cm groß ;-)
WMaze´s Fummelarbeit
passende Löcher für die SMDs
aufgeklebt (juhu)
aufgeklebt (juhu)²³
schee grüüüün
wenn man genau hinschaut kann man 3 "krallen" entdecken
jetzt gehts ans abziehen!
ohne beleuchtung, endlich abgezogen
und beleuchtet! :-) (sieht in echt deutlich geiler aus... Licht war echt mies)
Ich hoffe es gefällt bis jetzt =o)

WMaze ist gerade von mir, richtung Heimat losgefahren und schon gibts neue Bilder vom heutigen Abend.
Heißluftföhn ausgepackt und los gehts ans biegen!
biegen biegen biegen
HAMMER! Danke an WMaze! :-)
Hammer²
Hammer³
HM HM HM ^^
Immer gut Reinigen, vor dem Lackieren
Werkzeug wirr-warr
first
Die erste Kralle hats geschafft, satte 4cm groß ;-)
WMaze´s Fummelarbeit
aufgeklebt (juhu)
aufgeklebt (juhu)²³
schee grüüüün
wenn man genau hinschaut kann man 3 "krallen" entdecken
jetzt gehts ans abziehen!
ohne beleuchtung, endlich abgezogen
und beleuchtet! :-) (sieht in echt deutlich geiler aus... Licht war echt mies)
Ich hoffe es gefällt bis jetzt =o)
das plexi ist ja mal bombe gemacht mit dem licht
der lüfter ist so wie son enermax appolish bissle oder?
sind aber nur grüne smd oder rgb?
wo hast du das plexi her und mit was hast du es lackiert?
aber einfach nur super arbeit ihr zwei

der lüfter ist so wie son enermax appolish bissle oder?
sind aber nur grüne smd oder rgb?
wo hast du das plexi her und mit was hast du es lackiert?
aber einfach nur super arbeit ihr zwei
WMaze
Cadet 4th Year
@Chax: Toller Abend! Viel geschafft + Wir konnten das "M" auf der GraKa Abdeckung TATSÄCHLICH umsetzen
Freut mich voll!
@acty: Wenn man ETWAS weiter runter scrollt gibts da auch tolle 50cm Leisten! Wir brauchen für unser Projekt "leider" keine LEDs mehr - da hab ich bei mir genug vorrat - Großteils bau ich die Leisten auch selbst (SMDs eher selten, die sind meist gekauft)
@acty²: Weil der gesamtlook des PCs eine Rolle spielt - das sieht mit der Abdeckung einfach dezenter aus. Trotzdem alles andere als langweilig UND es hat nicht jeder! ;-)
@nobk1ll3r: Es sind natürlich "nur" grüne SMD´s, ja! Plexi is ausm Baumarkt. Lack derselbe wie immer ^^ Der Lüfter sollte auch ein Unikat werden - Kaufen kann jeder. Deshalb hat er 2 "Pfoten" mit je 3 "Krallen" (einfach aufs Logo angespielt)
Es war wirklich eine Fummelarbeit mit dem Logo auf der Abdeckung. ^^ ABER es hat sich vollends gelohnt.
Gute Nacht zusammen
@acty: Wenn man ETWAS weiter runter scrollt gibts da auch tolle 50cm Leisten! Wir brauchen für unser Projekt "leider" keine LEDs mehr - da hab ich bei mir genug vorrat - Großteils bau ich die Leisten auch selbst (SMDs eher selten, die sind meist gekauft)
@acty²: Weil der gesamtlook des PCs eine Rolle spielt - das sieht mit der Abdeckung einfach dezenter aus. Trotzdem alles andere als langweilig UND es hat nicht jeder! ;-)
@nobk1ll3r: Es sind natürlich "nur" grüne SMD´s, ja! Plexi is ausm Baumarkt. Lack derselbe wie immer ^^ Der Lüfter sollte auch ein Unikat werden - Kaufen kann jeder. Deshalb hat er 2 "Pfoten" mit je 3 "Krallen" (einfach aufs Logo angespielt)
Es war wirklich eine Fummelarbeit mit dem Logo auf der Abdeckung. ^^ ABER es hat sich vollends gelohnt.
Gute Nacht zusammen
Zuletzt bearbeitet:
Sehr detailreicher Mod und eine sehr saubere Verarbeitung.

finde des mit den 3er smds besser
habe 4 enermax
2 appolisch dou und 2 nur in blau
habt ihr das plexi zuschneiden lassen?
welche baumarkt war des?
bauhaus oder bahr?
wollte da mal schauen aber hab es vergessen als ich das letzte mal da war weiß nur das der praktiker keins hatt das so glat ist
aber die abdeckung ist echt geil geworden

habe 4 enermax
2 appolisch dou und 2 nur in blau
habt ihr das plexi zuschneiden lassen?
welche baumarkt war des?
bauhaus oder bahr?
wollte da mal schauen aber hab es vergessen als ich das letzte mal da war weiß nur das der praktiker keins hatt das so glat ist
aber die abdeckung ist echt geil geworden
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Also ich weiß nicht
. Plexi selbst schneiden ist doch gar nicht so schwer... Nicht zu schnell schieben und langsame Drehzahlen...
Schöne Arbeit!, geht die Plexiabdeckung, über die gesamte Graka ? dann müsstet ihr mal schauen, das ihr die nicht grillt
!
Schöne Arbeit!, geht die Plexiabdeckung, über die gesamte Graka ? dann müsstet ihr mal schauen, das ihr die nicht grillt
WMaze
Cadet 4th Year
Das Plexi ist natürlich selbst zugeschnitten worden! 
Soweit ich mich erinnern kann, kommt es aus dem Bauhaus.
Wie "acty" schon richtig gesehen hat, wird die Graka auf der "Hinterseite" komplett abgedeckt,
windet sich nach vorne mit 2 Biegungen unter die GraKa und ist da nur ein paar CM lang(so das man durch´s Window den häßlichen Lüfter nicht sieht! ^^), so das der Lüfter keine Probleme bekommen kann. Wir müssen mal testen wie es im live Betrieb wird, mit der Temperatur - SOLLTE aber passen.
Soweit ich mich erinnern kann, kommt es aus dem Bauhaus.
Wie "acty" schon richtig gesehen hat, wird die Graka auf der "Hinterseite" komplett abgedeckt,
windet sich nach vorne mit 2 Biegungen unter die GraKa und ist da nur ein paar CM lang(so das man durch´s Window den häßlichen Lüfter nicht sieht! ^^), so das der Lüfter keine Probleme bekommen kann. Wir müssen mal testen wie es im live Betrieb wird, mit der Temperatur - SOLLTE aber passen.
Virilian
Lt. Commander
Das stand schon mal irgendwo auf der 2-6. Seite ich weiß nicht mehr genau. Wenn ich mich recht erinnere eine Canon EOS 550D mit ner recht guten Linse vor.
So, da ich hier nun auch mal meinen Senf dazugegeben habe: Richtig geiles Projekt! Lese schon seit dem 1. Post mit und bin fasziniert! Auch wenn hier einige immer die Glaskugel anwerfen müssen und es immer wieder OT geht, weil sies nicht abwarten können, nech Nomad und Konsorten
Weiter so, Chax und WMaze, eure Handwerkskunst ist echt klasse und eure Ideen sind noch ne Spur besser. Great!
So, da ich hier nun auch mal meinen Senf dazugegeben habe: Richtig geiles Projekt! Lese schon seit dem 1. Post mit und bin fasziniert! Auch wenn hier einige immer die Glaskugel anwerfen müssen und es immer wieder OT geht, weil sies nicht abwarten können, nech Nomad und Konsorten
Weiter so, Chax und WMaze, eure Handwerkskunst ist echt klasse und eure Ideen sind noch ne Spur besser. Great!
@burnout150: DANKE! eine echt Ehre von dir ;-)
@Banger: gute Idee! Danke dir
@palmp: momentan mit 2x 500D + 18-55 + 17-50 f/2,8 + 70-200 f/2,8
@acty: Richtig :-) ne kompakte china Noname für 25€ von Ebay mit Plastikobjektiv
@Virilian: Danke danke danke :-) so viel Lob motiviert mich zu immer neuen Ideen ;-)
UND JETZT AB ZUM MODDEN
@Banger: gute Idee! Danke dir
@palmp: momentan mit 2x 500D + 18-55 + 17-50 f/2,8 + 70-200 f/2,8
@acty: Richtig :-) ne kompakte china Noname für 25€ von Ebay mit Plastikobjektiv
@Virilian: Danke danke danke :-) so viel Lob motiviert mich zu immer neuen Ideen ;-)
D
dirky8
Gast
echt super jungs! well done!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.