Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich immer positives Feedback zu lesen!
Danke @all
besonders freut mich allerdings der Post von "bitfunker" - Hier im Thread völlig unentdeckt
und auf einmal kommt er aus der Versenkung und postet so ne nette Bemerkung.
Von einem "eingestandenen" User freut das umso mehr
Chax und ich warten im Moment leider noch auf eine ausstehende Lieferung, deshalb ist
im Moment nicht so viel los was "daily Updates" betrifft!
Freut euch trotzdem weiter - Planung für Projekt 2 läuft nebenbei auch schon mit
@chax114
den lack hast du aber nicht aus dem inet?
ich suche nähmlich von der gleichen marke ein paar aber die sind gerade alle ausverkauft :/
das ist ja eher ein auto lack dann werde ich das sicher bei einem auto zubehör laden finden?
Den Lack bekommste bei ATU oder in verschiedenen Baumärkten...
Welchen Lack ich auch empfehlen kann, dass ist Flip Flop Lack aus der Dose...
Schau mal in der Bucht dort findest recht viel... (Flip Flop Lack oder halt Effektlack suchen)
jop es ist ein Enermax Liberty - wie stark kann ich dir nicht sagen, da ich im Moment NUR Innereien davon hier habe - Chax hat die "Haut" zum lackieren.
Im Moment bin ich gerade am sleeven, mach das das erste mal und stelle fest WIEVIEL Arbeit das macht -
habe mein nt auch letzte woche teilweiße gesleevt eine menge arbeit
muss das glaub noch mal machen sieht nicht optimal aus
sleev wird sicher weiß grün
gibt es was neues von der beleuchtung?
dann habe ich da noch ne frage wenn ich darf?
wie viel hat das projekt bis jetzt gekostet?
interisiert mich will auch so ähnlich machen
und möchte gerne wissen wie teuer so etwas wird
@nobk1ll3r: Das mit den Kosten is relativ schwer zu sagen da ich nie wirklich aufgepasst habe. Aber allein die Farbe verschluckt schon einiges... ich denke wenn man Hochwertig an so etwas ran gehen will, dann muss auch das nötige kleingeld für so ein "hobby" da sein. Der eine würde sagen 100€ für Farbe ausgeben ist sinnlos. Ich würde sagen 100€ für Zigaretten sind sinnlos ;-)
Wenn ich hier im Forum die Projekte etc durchsehe, sehe ich wirklich oft danksagungen an
Unterstützer. Wie kommt man denn als privatperson da dran wenn ich fragen darf?
Klinkenputzen ? Ne ka, ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich würde einfach mal Emails an diverse Unternehmen schreiben. In den Emails beschreibt ihr dann euer Projekt und fragt mal nach ob sie euch unterstützen möchten. Könnt ja auch noch schreiben, wo ihr das Projekt überall zeigt und so Sachen. Social Network gehen im Moment ganz gut, aber natürlich auch Computerbase Ist alles kostenlose Werbung für die Unternehmen
Viele werden absagen, aber der ein oder andere steuert bestimmt eine Kleinigkeit bei.