Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Arbeit. Einzig einige Details vermisse ich, zB Warnhinweise, Spannungsangaben etc. also Werksaufkleber...diese lassen euer Projekt dann wie "gekauft" wirken, oder?

@Hardware_Junkie: Welche Kratzer meinst du bitte??? Redest du von der Abdeckung von HDD/DVD Laufwerken?!

@Kreuzfelder: Wieso sollten bitte Warnhinweise an den PC? oder Werksaufkleber? Das soll ja nicht aussehen wie gekauft! Das ist ein Modding PC in dem wirklich VIEL Arbeit/Zeit steckt, da soll man ruhig sehen, das es was besonderes ist ;-)

nobk1ll3r schrieb:
wann kommt den mal wieder was neues?

Bitte nicht sowas nachfragen, sonst verschieben die Mods hier wieder die Postings. :rolleyes: ;)

Chax und W-Maze werden sicherlich bald wieder Bilder reinstellen.

Hoffen wir es ;)
Ich will das schöne Endprodukt sehen. :)

MFG

WMaze schrieb:
@Hardware_Junkie: Welche Kratzer meinst du bitte??? Redest du von der Abdeckung von HDD/DVD Laufwerken?!

@Kreuzfelder: Wieso sollten bitte Warnhinweise an den PC? oder Werksaufkleber? Das soll ja nicht aussehen wie gekauft! Das ist ein Modding PC in dem wirklich VIEL Arbeit/Zeit steckt, da soll man ruhig sehen, das es was besonderes ist ;-)

Ja genau das ist eben Ansichtssache ;)

Ich sage ja das ich eure Arbeit gut finde aber mir persönlich würde ein Stück weit "Industrie-Finish" besser gefallen. Ich habe selber schon einiges "gebaut" und mir jahrelang die Moddingscene etwas näher gebracht...ich sage nur "Hobbytronic Dortmund"

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :)

WMaze schrieb:

Ich mein die MONSTER-Kratzer! ^^ Und ja ich mein die Plexiglasabdeckung für die Laufwerke und eben die für die Graka mit den "Kratzern"

Zuletzt bearbeitet:
Sooo,

ich melde mich mal wieder mit guten Nachrichten :p

Heute nach der Arbeit werde ich zu Chax fahren und hoooffentlich ENDLICH mit ihm
unser Monster vollenden! :evillol:
Wir können es beide ja kaum noch erwarten, deshalb sorry für die Verspätung.
Aber was lange dauert wird endlich GUT!

Mal sehen wann wir es schaffen Bilder online zu stellen... Je nachdem wielange der Abend heute wird :cool_alt:

PS: Das Plexi wird wahrscheinlich mit Silikon befestigt, weil es so schon extrem gut hält bzw gut eingepasst wurde.

Hat Silikon wird das beste sein. Mache ich bei dem neuen Gehäuse auch. Habe beim alten vieles ausprobiert ohne großen Erfolg.

MFG

@Hardware_Junkie: Jetzt ned hudla :) Du willst doch kein 0-8-15 hingepfuschtes Modding etwas sehen oder?

Bilder kommen schon, wenn sie gemacht wurden! =)

greetz chaX

Na, wo sind denn die Bilder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ungeduldig :D Gegen Ende nur nich zittrig werden! Ich hoff ihr werdet demnächst mal wieder entlastet um weiter zu kommen. Ich bin schon richtig gespannt, wie genial es dann aussieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben