Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das Design kann an Schlichtheit und Funktionalität mit dem Mac Pro mithalten. Und der wurde von Profis jahrelang entwickelt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Monster PC auch unter Volllast unhörbar ist.

Joa großteils... Den Lüfter der Graka hörst ganz leicht nach ca. 30 min bf3 zocken :-)

starkes Ding, meiner Meinung nach vielleuicht ein bisschen sehr schlicht, habe ich am Anfang etwas anders erwartet...

Aber trotzdem, wirklich sehr saubere und schöne Arbeit.
EIne Frage hätte ich aber noch, habt ihr mal zusammengerechnet wie viel Zeit in dem Case steckt?

Danke AppZ!

Schlicht oder nicht ist halt immer eine Geschmackssache... ;-)

War von Anfang an geplant das es clean und edel wird.

Gute Frage aber ich glaube ist es mittlerweile nichtmehr zu sagen wieviel Zeit darin steckt.

Ich habe ChaxX für das arbeiten häufig besucht, einiges hat er auch alleine gemacht,
dann gab es mal wieder eine Pause, dann mal wieder extrem einen GANZEN Tag :D

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich kann dir nur sagen, dass es einiges an Arbeit war!

Klar darf Banger das fragen ;)

Finanziell wurde gekauft

PC Hardware:
- MoBo ~100€
- H50 ~ 60€

sonstige Materialien/Verbrauchsmaterial:
- einiges an Farbe (www.molotow.com)
wieviel Farbe kann ich nicht sagen, mal kucken ob ChaxX dazu was genaueres
sagen kann, er hat den Lack bestellt^^
- Die Front aus Plexiglas
- Sleeves ~60€
- Vandalismustaster ~12€

Der Rest war eigentlich alles aus einem großen Lagerarsenal von ChaxX und mir.
also: Gehäuse, HDD, SSD, Lüfter, Netzteil, GraKa, LEDs (habe ich einiges rumliegen^^)...

Also ist dort für das Gesamtprojekt kein für dich aussagekräftiger finanzieller Aufwand zu nennen... Sorry...
Für ChaxX war es nicht extrem viel was ausgegeben werden musste, eher die Arbeitszeit war sehr viel würde ich sagen! Klar kommen da schnell mal 200-350€ zusammen aber wieviel genau... Besser man ist sich darüber nicht sooo genau bewusst.

Habe dieses Projekt auch mit verfolgt und muss sagen ihr habt da echt nen Händchen für , RESPEKT.
Ich wollte mal nachfragen ob ihr eventuell noch nen paar Bildchen im laufendem Zustand habt ich will das Dingen mal Leuchten sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell hab ich zwar keine aber ich kann dir wenn's Wetter besser ist gerne noch welche machen bei Abenddämmerung im eingeschalteten Zustand.

Greetz

Tut mir leid bin bis jetzt immer noch ned dazu gekommen die bilder mal hoch zu laden ;) Bald kommen sie :D

Grüße

Danke burnout150 und danke auch an mo_ritzl :-)

Das sieht ja sowas von geil aus!!!

Ein sehr sehr schöner MOD. Klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben