Moore Threads - Sammelthema (u.a. MTT S80)

Auf dem Board (Siehe Screen Info zum System) habe ich die Tests von gestern durchgeführt, das lief soweit mit der S80 ohne Abstürze. Lediglich die S30 ist etwas zickiger, wobei das in meinen Augen am Treiber liegt, denn mit einem älteren Treiber läuft der 3DMark06 z.B. fehlerfrei durch.

Aber schon die Kombination von Monitor und Anschluss (HDMI, DP oder VGA) kann den Unterschied ausmachen. Nicht ohne Grund gibt es da immer wieder Bemerkungen bzgl. den Monitoren in der Rel-Notes.

---

So oder so, im FireStrike passt die Skalierung von S30 zu S80 fast auf den Punkt :) Da ist echt ein Fortschritt erkennbar.
 
Warum sehe ich diese Leistungszuwächse auf meiner MTT-S80 hier nicht? °°

HVCI an oder aus ist egal. Klemmt Windows, habe ich irgendwas total offensichtliches übersehen? Mobo MSI B550 Tomahawk, DDR4-3200 Dual Channel.

Screenshot (46).png
 
Aus dem Kopf ein paar Ideen:
  • Windows 10 statt 11 nehmen, immerhin sind die Treiber offiziell nur für Win10 freigeben
  • 4G+reBAR im UEFI aktiv?
  • anderen Unterbau, bevorzugt eine Intel Plattform
 
Es war nicht Windows 11, nicht rBAR (war an), nicht der Ryzen...

Nachdem ich noch einmal alle Treiber runter und den neuen drauf geschmissen habe...

Screenshot (48).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaJaJim und 24784ds
24784ds schrieb:
lief soweit mit der S80 ohne Abstürze. Lediglich die S30 ist etwas zickiger
Und täglich grüßt das Murmeltier. Meine S30 lief ohne Probleme.


Jan schrieb:
Nachdem ich noch einmal alle Treiber runter
Die Chinesen sind schon krass komisch drauf.
 
Zurück
Oben