News Morpheus 1.3.3.1 erschienen

Hate on eDonkey!!!

Also für all die eDonkey-Befürworter: Der Esel ist langsam wie Scheisse und es gibt viele Besserwisser, die sagen man muss einfach die richtigen Einstellungen finden und daran rumtweaken, damit es auch gut läuft. Aber was gibt es denn daran rumzutweaken? So viele Einstellungsmöglichkeiten hat der Esel auch nicht und zudem ist KaZaA um Längen schneller.

Greetz and hate on your muthafuckin eDonkey

Also wenn Morpheus bzw. FastTrack tot ist und KazaA wegen Spyware ebenfalls wegfällt, bleibt ja nur noch das Gnutella Netz.
Aber wenn schon (das mäßige) Gnutella, dann auch einen guten Client. Meine Empfehlung: CleanLimeWire 2.2 von LimeWire.org. No Spyware. No Ads.
Open Source.
Aber:wirklich ALLES!!! ist besser als diese neue Morpheus-Scheiße.
Hab mich schon lange nicht mehr so verarscht gefühlt.
Nehmen die doch ein Open Source Prog., packen ihre Dreckswerbung drauf und tataaaa, fertig ist die Morpheus Preview Edition.
Halten die uns für völlig verblödet?

zu Nr.19
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich sprach von CLEAN LimeWire,
das Prog enthält KEINE Spyware. Auch nicht laut Ad-aware.
Es gibt neben dem offiziellen LimeWire eben noch das Opensource LimeWire. Ist doch zu verstehen, oder?

zu no. 18:
die neue Limewire-Version installiert auch Spyware - sagt jedenfalls ad-aware, und der muss es eigentlich wissen...

zu Nr.19
Es gibt neben dem offiziellen LimeWire eben noch das Opensource LimeWire. Ist doch zu verstehen, oder?

zu Nr.19

Edonkey ist doch geil! Ich habe mir in 3 Tagen fast 10MB Zeug gesaugt! Das hatte ich bei Morpheus in wenigen Minuten!

@Frightener
lamer!!!!!!! drecksnewbies die keine ahnung haben FU DAU's

Also ich finde das neue morpheus recht gut. Ich habe zwar noch keine ausergewöhnlichen Sachen gesucht, aber das was ich gesucht habe, habe ich gefunden und konnte es sehr schnell leechen.
Ausserdem finde ich die Einstellungen dir man jetzt machen kann sehr gut.

@ Frightener

Hast recht Junge! Mit eDonkey kannst du so schnell saugen wie meine Oma laufen kann!

zu Thread #30: Und du bist wohl der eDonkey-Gott oder was? Besorgts dir dein Esel denn so gut?

Stupid azz!

Uhh, fangen wir jetzt mit Beleidigen an, wird ja immer besser. Wasn anzeichen von Intelligenz...

PS: Wer Ironie findet darf se behalten.

Ich finde den neuen Morpheus ganz in Ordnung ! ich arbeite jetz schon lang mit dem Programm !

man hier herrscht ein niveau boah das hab ich zuletzt in der grundschule erlebt, reißt euch mal an riemen, sich über morpheus und den ganzen mist professionell auskennen wollen und ne umgangsart von dreijährigen haben, man man man

Tut mir Leid Leute, aber der Thread #33 ist nicht von mir, sondern irgendjemand hat sich wohl erlaubt unter meinem Namen Beleidigungen hinzuschreiben. Zum Glück bin ich noch nicht an dieses Niveau angelangt, wie dieser Faker seine Kommentare zu schreiben pflegt. Also nichts für Ungut Assimil8or...

Zurück
Oben