Motherboard für 7800x3D und 4070 Ti Super

@Hagen_67 Danke für die lange Anwort und das herzliche Willkommen! Bzgl. der Sache mit CPU und GPU werde ich mich, wie du und @wrglsgrft empfiehlt, lieber nocheinmal beraten lassen, wahrscheinlich sowieso auf dieser Seite.
Danke nochmals und LG
Kascaras
Ergänzung ()

@Deathangel008 Alles klar, danke für den Rat!
Ergänzung ()

@djducky Danke für die Empfehlungen für sowohl MB als auch RAM! Ich suche zufälligerweise gerade auch nach geeignetem RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und djducky
@X8Koenig Danke für den Ratschlag!
Ergänzung ()

@micha` Danke für die Empfehlung! Habe mir den GSkill Flare X5 vermerkt.
Ergänzung ()

@wrglsgrft Ja, ich habe noch relativ wenig Ahnung von alledem das sich um den PC dreht XD, und werde auf jedem Fall deinem Rat nachkommen. Rückblickend war ich schon ein bisschen optimistisch mit dem Ansatz, meinen PC mit selbstrecherche zusammen zu zimmern. Vielen Dank für den Kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und djducky
Kascaras schrieb:
Rückblickend war ich schon ein bisschen optimistisch mit dem Ansatz, meinen PC mit selbstrecherche zusammen zu zimmern. Vielen Dank für den Kommentar!
Jain. Man kann sich das schon zusammenrecherchieren und es schadet auch definitiv nicht, sich selbst etwas mit der Materie zu befassen.

Aber die Schwarmintelligenz weiß und sieht dann doch immer ein bisschen mehr. ;)
 
Zurück
Oben