Motherboard wird nicht erkannt

Starcraft238

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
79
Hallo Leute,
Mein PC erkennt mein Motherboard nicht (weder der Geräte-Manager, Everest). Nun ist mir aufgefallen das ich nachdem ich Windows7 auf 64-bit geupdatet habe noch keinen Treiber für mein Motherboard installiert habe. Daraufhin bin ich auf die ASUS Seite gegangen und habe mein Mainboard gesucht (M4N75TD ASUS). Dann habe ich die neueste Version gedownloaded. Jetzt habe ich eine rar Datei, wenn ich diese entpacke kommt eine .rom Datei. Meine Frage leutet wie installiere ich diesen muss ich die Datei auf eine CD- Rom brennen und dann installieren. Oder während des Bootvorgangs die Datei installieren.
 
Solltest du nicht besser einfach die beschriebene Vorgangsweise beim Download dieser rar Datei befolgen? Wir wissen ja nicht, was du da nun heruntergeladen hast.
 
Grad mal selber runtergeladen.
In dem Download bei Chipset ist eine Anwendung drin und keine .rom Datei.

Hast Du das Bios runtergeladen?
 
Ja habe ich war das Falsch? Sorry für meine Dummheit
Ergänzung ()

Soll ich mir die Chipsatz Datei runterladen?
 
hamju63 schrieb:
Hast Du das Bios runtergeladen?
Ich vermute mal ja. Die Datei löscht du mal wieder, die ist nix für dich.
Und dann lade bitte die Chipsatztreiber usw. runter. Halt alles, außer das BIOS :D.
 
Ok danke. Das werde ich denn mal machen ich erstatte euch nochmal Bericht wenn ich fertig bin.
Ergänzung ()

So leute habe alles schon vor Stunden installiert konnte euch aber noch nicht bescheid geben. Das Motherboard wird erkannt und meine BSODs haben aufgehört. Danke.
 
Zurück
Oben