Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotoGP-Talk
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
FrankenDoM
Admiral
Das wird es wohl sein.oeMMes schrieb:Zeitungsschmierer eben...click bait rules. ^^
Ich hab es auch weniger auf die Maschine bezogen, als mehr auf den diesen extremen Stil von Marquez. Aber wir werden sehen was passiert. Ich denke schon, dass der Wechsel ihm gut tun wird. Ob wir wieder so einen dominanten Marquez vergangener Tage sehen werden bin ich gespannt.oeMMes schrieb:Das ist ja nicht mehr die olle Duc, die nur Stoner schnell fahren konnte
Ich mag ihn nicht wirklich und könnte drauf verzichten
h00bi
Fleet Admiral
Ich versuche grade infos zu finden ohne gespoilert zu werden....
Wurde das MotoGP Hauptrennen auf heute morgen 6 Uhr vorverlegt? Und wenn ja, warum?
Würde mir jemand freundlicherweise ne spoilerfreie PN schicken?
EDIT:
Wurde das MotoGP Hauptrennen auf heute morgen 6 Uhr vorverlegt? Und wenn ja, warum?
Würde mir jemand freundlicherweise ne spoilerfreie PN schicken?
EDIT:
Weil für den Rennsonntag Regen und starker Wind erwarten werden, haben die MotoGP-Organisatoren den Zeitplan angepasst und das lange Rennen auf Samstag vorverlegt. Es wird anstelle des Sprintrennens stattfinden. Der Start ist für 6:10 Uhr deutscher Zeit angesetzt. Der Sprint soll dann am Sonntag - so das Wetter denn mitspielt - nachgeholt werden.
So will die Dorna sicherstellen, dass so viele Punkte wie möglich vergeben werden können, sollte am Sonntag ein Rennen unmöglich sein. Am Samstag soll das Wetter zwar etwas schlechter ausfallen als am sonnigen Freitag, aber allemal besser sein als am Sonntag. Dann werden Windböen von über 80 km/h erwartet.
Zuletzt bearbeitet:
Erzi73
Lt. Commander
Leider. Hätte es Martin gegönnt. Ist ja quasi technisches Versagen gewesen. Er war sauschnell bis dahin. Von 3 Sec Vorsprung zum Schluss gefressen worden.eXtra schrieb:Wie du bereits in deinem Edit schreibst war das Wetter schuld an der Verschiebung.
Das Rennen selbst war auf jeden Fall spannend und mit einer interessanten Wendung am Schluss.![]()
Es war das geilste Rennen der Saison und eines der besten der letzten 10 Jahre. Die Verfolger hätten Martin 2 Runden vorher schon gehabt, aber die haben ständig gefighted.
eXtra
Herr der Pixel
Ja gegönnt hätte ich es ihm auch. War aber auch einfach sein eigener Fehler auf den weichen Reifen zu setzen. Er hat gesagt, in den letzten Rennen der Saison wird er keine Risiken mehr eingehen bei der Reifenwahl und einfach das gleiche Material verwenden wie Bagnaia und Co.Erzi73 schrieb:Leider. Hätte es Martin gegönnt. Ist ja quasi technisches Versagen gewesen. Er war sauschnell bis dahin. Von 3 Sec Vorsprung zum Schluss gefressen worden.
h00bi
Fleet Admiral
Die Frage wäre aber, ob er sich ohne den Extra Grip des weichen Reifens am Anfang auch so hätte absetzen können, dass ihn keiner angreifen kann und damit die Rundenzeiten versaut.
Gibts eigentlich ne gute MotoGP Lap Times Timing Page wie f1-tempo.com oder https://en.mclarenf-1.com/2023/ ?
Gibts eigentlich ne gute MotoGP Lap Times Timing Page wie f1-tempo.com oder https://en.mclarenf-1.com/2023/ ?
eXtra
Herr der Pixel
Siehe hier: Race - Analysis by Laph00bi schrieb:Gibts eigentlich ne gute MotoGP Lap Times Timing Page wie f1-tempo.com oder https://en.mclarenf-1.com/2023/ ?
Wenn du hier runterscrollst findest du jede Menge Statistiken zum Rennen als pdf-Download.
Da sieht man gut, dass Martin am Anfang noch 1:29 Zeiten fahren konnte und in der letzten Runde war es dann nur noch eine 1:32,7.
Necrol
Captain
Das letzte Rennen war ja zur Abwechslung mal wieder sehr unterhaltsam, war schon eine gute Show die Pecco, Brad und Jorge da abgeliefert haben.
Wunder mich aber schon das Brad offenbar der einzige ist, der mit der aktuellen KTM (schnell) fahren kann.
Nach dem Vorgeschmack haben dann ja Alvaro und Toprak in Rennen 2 in Jerez mal richtig gezeigt wie große Unterhaltung geht. Ich fürchte Toprak wird nächstes Jahr auf der Berliner Schandkarre keine derartige Unterhaltung mehr liefern (können).
Wunder mich aber schon das Brad offenbar der einzige ist, der mit der aktuellen KTM (schnell) fahren kann.
Nach dem Vorgeschmack haben dann ja Alvaro und Toprak in Rennen 2 in Jerez mal richtig gezeigt wie große Unterhaltung geht. Ich fürchte Toprak wird nächstes Jahr auf der Berliner Schandkarre keine derartige Unterhaltung mehr liefern (können).
Ja das war ein geiler Rennsonntag. Ich finde es schade, dass die Siege und Platzierungen mittlerweile am grünen Tisch vergeben werden und immer weniger mit dem übereinstimmt wie die Fahrer ins Ziel kommen.
KTM sollte nicht den selben Fehler wie Honda begehen, wo meist nur einer schnell ist und war.
KTM sollte nicht den selben Fehler wie Honda begehen, wo meist nur einer schnell ist und war.
https://www.speedweek.com/amp/motogp/news/215970/Traurig-MotoGP-nur-mehr-bei-SKY-im-Pay-TV.html
Kann man direkt auf die MotoGP-Seite und den englischen Stream buchen.
Kann man direkt auf die MotoGP-Seite und den englischen Stream buchen.
Thorle
Commodore
Stört mich jetzt nur zu 50% weil ich das WOW Sportpaket habe. Nachteil ich komme idR nicht zum Live anschauen. Mache ich normalerweise irgendwann im Laufe des Tages oder später. Wer Mopped fährt nutzt die Sonne am Tag und schaut doch kein TV.
oeMMes
Rear Admiral
Yep. Mußt nen VPN buchen um den zu empfangen.Erzi73 schrieb:Wird das "gegeoblockt"?