Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Sieg hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber die Leistung von ihm wurde kaum erwähnt obwohl er anfangs relativ weit hinten noch mit M.Marquez rum gegurkt ist und sich dann absolut stark nach vorn gearbeitet hat. Diese Leistung muss man wirklich ganz hoch anrechnen. Genausowenig hätte ich mit A.Espagaro gerechnet weil der Angriff von ihm auch wirklich sehr stark war und eigentlich gar nicht seinem Fahrstil entspricht. Zumindest ist er für mich meist ein wenig zu zaghaft und sehr vorsichtig und viel defensiver. Aber er hat sich wohl sehr wohl gefühlt und wollte es endlich mal wieder wissen. Der Sieg ist ihm zu gönnen.
Gestern lag es wohl am Tropenregen das sich alles verzögert hatte. Der setzt auch innerhalb von Minuten ein und ist genauso wieder verschwunden. Das kann keiner so genau voraus sagen. Deswegen auch nicht wie es heute läuft. Programmiere einfach mehr als nötig oder schaue live rein.
MotoGP auf RTL und Pro7Sat.1 spare ich mir. Da werde ich wohl auf englischsprachige Übertragungen auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten zurückgreifen müssen.
Ich versteh die Dorna nicht.
Einerseits verweigern sie KTM ein 5 Bike. Sie müssten einfach froh über das Interesse sein.
Jetzt die Sache mit den TV-Rechten. Wenn es wenigstens wo wäre, was evtl. einige als Abo haben, aber wer hat schon RTL+?
Das ist wohl korrekt, aber die Dorna hätte sich einen besseren Partner aussuchen sollen. Dabei sag ich gar nicht es muss im FreeTV sein, aber es wäre gut gewesen, wenn es bei einem Streamingdienst mit einigermaßen Reichweite oder einer der sich auf Sport fokussiert hat gelandet wäre. Vor Jahren als es bei Eurosport war wurde auch nicht jedes Rennen live übertragen sondern auf deren eigenen Player.
RTL+ würde ich nur für die MotoGP nutzen. Achja und den Hr. Mielke kann ich nicht ab.
Also eine Werbepest wie RTL, dazu Mielke und auch noch dafür bezahlen das ich bei RTL+ dann immer noch Werbung gedrückt bekomme.
Ich muss kurz überlegen... Nein.
Dagegen wirkt der MotoGP-Pass ja recht verlockend.
Ich finde es ja immer total bedenklich, dass bei Sportlern die Nationalität eine Rolle spielt bzw. spielen soll, wenn man gleichzeitig versucht der Welt zu erklären, dass die Nationalität eines Menschen keine Rolle spielen sollte.
Ich hoffe ja auf eine Empfangsmöglichkeit von ServusTV Österreich.
Ich bin mal gespannt ob er alles in Grund und Boden fährt...
Sein Fahrstil braucht genau das eine Motorrad mit genau dem einen Setting... Man darf gespannt sein.
Das ist ja nicht mehr die olle Duc, die nur Stoner schnell fahren konnte. Die sind ja mittlerweile mit 8 Maschinen in der MotoGP unterwegs mit Fahrern, die deutlich unterschiedliche Fahrstile haben. Nen Martin und nen Bagnaia um nur die schnellsten zu nennen, gehen da sehr unterschiedlich zu Werke.
Sprich die aktuellen Ducatis lassen sich wohl auch gut anpassen an unterschiedliche Fahrstile.
Wie auch immer, ich freu mich drauf ihn auf der Duc zu sehen. Und wenn er liefert, sitzt er eh übernächste Saison auf der Werksmaschine.
Ergänzung ()
FrankenDoM schrieb:
Ich dachte das eben auch und heute les ich wieder "steht bevor" mit aktuellem Datum.