News Motorola Fire ab September für unter 200 Euro

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

Reuter

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.137
Die Displayauflösung ist doch ein schlechter Scherz. Die hatte schon mein Touch Dual und selbst damals konnte man die Auflösung getrost als veraltet bezeichnen.

Gibt es eigentlich taugliche Android-Geräte mit einer solchen Tastatur-Anordnung?
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
Wenn das promo Bild schon böse nach Plastik aussieht...
 

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
nee bestimmt nicht, aber mir sind 30 Kabelsender lieber als 500 Satellitensender :D und ich glaube niemand wird ernsthaft bestreiten, dass die meisten "Apps" mehr als entbehrlich sind. Und wenn man damit schon hausieren muss, dann kanns ansonsten nicht weit her sein.
 

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.311
hä..ich komme nicht mehr nach..


wenn ich bei wikipedia , motorola eingebe...dann steht : Aufgelöst: 4 juli 2011

also gibt es motorola eig gar nicht mehr?
 

Schranzer85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
427
Ich bleib bei meinem Nokia 1100... :)
 
R

reco82

Gast
Schrotteil die Auflösung ist vom letzten Jahrhundert.
@kontr ich glaube Moto ist jetzt gespalten..in Handy und Netzwerk..
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Geiles Teil , aber mir wäre lieber wenn das Motorola wie das Dell Venue Pro wäre , zum Aufschieben.

Und die Auflösung ich wirklich ein Scherz , wenn ich jetzt entscheiden würde , zwischen Motorola Fire und Dell Venue Pro , dann würde ich eher zu Dell greifen.

Motorola macht echt langsam Handys , die keiner haben will , außer Defy , Milestone und Atrix.
 

RuhmWolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
499
@SoilentGruen

"Dafür erhält der Käufer ein 2,8 Zoll großes Touch-Display mit 320 × 240 Pixeln, 256 Megabyte Arbeitsspeicher sowie einen doppelt so großen ROM. Ein durch den Nutzer verwendbarer interner Speicher ist nicht vorhanden, kann jedoch per microSD-Karte nachgerüstet werden."
 

bluefisch200

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
279
Die Displayauflösung ist doch ein schlechter Scherz. Die hatte schon mein Touch Dual und selbst damals konnte man die Auflösung getrost als veraltet bezeichnen.

Gibt es eigentlich taugliche Android-Geräte mit einer solchen Tastatur-Anordnung?
http://www.htc.com/www/smartphones/htc-chacha/

Nur dass mich da dieser Facebook Button stört :(
Aber ansonsten:
- 800 Mhz CPU
- 512MB RAM
- 480x320 auf 2.6 Zoll

Und falls es kein Android sein muss und man wirklich zu den Sternen greifen will...das neue Blackberry Bold 9900...geniales Gerät...Blackberry OS 7 ist genial und läuft absolut flüssig...Retina-Auflösung etc.
 

Reuter

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.137
Das Chacha ist mir bereits in's Auge gefallen, wobei das Gerät recht eigenartig proportioniert finde. Die Tastatur hätte gefühlt wesentlich kleiner ausfallen können - aber da muss man wohl erst selbst Hand anlegen um die tatsächliche Dimension zu erfassen.


Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass es so wenig Smartphones 8Android) in diesem "Blackberry-Design" gibt. Ich schreibe wirklich gerne und viele SMS, Mails, sonstwas und keine Touchscreen-Tastatur konnte mich in der Hinsicht vollends überzeugen. Ich vermisse seit meinem Razr vor allem die Möglichkeiten Texte blind verfassen zu können.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.006
Top