News Motorola Fire ab September für unter 200 Euro

Der Preis ist natürlich recht ansprechend, aber ansonsten ist das E6 einfach um Welten interessanter.
 
Da freut sich mal einer...
Ameisenmann schrieb:
süß... über 200 000 Apps :D davon 99% Schrott und 10% Malware.
und dann....
Reuter schrieb:
Einwandfrei. Noch mehr geistige Ergüsse an denen du uns teilhaben lassen willst?

Affenkopp schrieb:
Hast du zufällig IPhone oder überhaupt ein Smartphone? :freak:

...was los? Hat euch jmd gegen euer Android-Bein gepinkelt?
->
Mahirr schrieb:
Einer Untersuchung des Sicherheitsunternehmens Dasient zufolge handelt es sich bei acht Prozent der Apps im Android-Market um Malware. Die Applikationen für das mobile Betriebssystem übertragen ungefragt Daten der Nutzer ins Internet. mehr…

Aber nachdem dann zumindest etwas Wahrheit in seiner Aussage steckt muss man dann natürlich ungezielt zurückschießen...
Butterkeks52 schrieb:
Er ist doch nur pissed, weil der Win7 Market leer ist.

Schon shice, wenn man meint, dass andere Mist erzählen und dann selbst noch größeren hinterher schiebt... Also ich zähle da irgendwie 25.000 Apps mehr als "leer" und du?


Aber um zur News zurück zu kehren: Das Handy ist ja echt die letzte Gurke :freak:
 
Butterkeks52 schrieb:
Er ist doch nur pissed, weil der Win7 Market leer ist.

Naja, so unrecht hat er ja nicht! Hab mein HTC Desire seid gut einem Jahr und besitze nur 3 (Opera Mini, Wifi Analyser, eBuddy...Cinex kommt nicht aus dem Market!) Apps, denn alles andere aus dem Market war nur Dreck! Bin auch sehr unzufrieden mit der Qualität mancher Apps, oder das sie einfach zu viele Rechte einfordern.
 
Reuter schrieb:
Einwandfrei. Noch mehr geistige Ergüsse an denen du uns teilhaben lassen willst?

sorry aber da hat er einfach Recht ;)

Von den App Zahlen darf man sich wirklich nicht mehr blenden lassen. Es stimmt, dass der MS Market noch einigen Apps hinterherhinkt die aber Teils auch wegen Restriktionen des OS nicht wirklich entwickelt werden konnten. (abgesehen davon wächst der WP7 Markt schneller als dies Android und Apple tat)

Die Auswahl die ich beim Android habe finde ich schon fast zu groß, 50 Browser und keiner ist so gut wie der IE 9 des WP7 Mango meiner Freundin.
Dazu kommen bei Andorid unzählige Apps die eine tiefgreifende Funktion im OS angehen die es Bei Apple oder MS so wohl nie geben wird.
Es darf ja gern mal einer nachzählen wie viele "Battery Widgets" es gibt xD
Klar sind gute Apps dabei. Das bestreitet keiner, aber lass das mal 200 von den 200000 sein...

Wenn er 99% schreibt heißt das im Umkehrschluss 1 % ist qualitativ verwertbar, was bei 200000 also 2000 Apps wären. Ich glaube kaum, dass mehr als 2000 Apps aus dem Andorid Market wirklich was taugen, noch dazu wird der Käufer des Smartphones @ Topic wohl kaum großartig Spiele darauf spielen.

@Topic

Die Auflösung ist der Diagonale einzusprechend gering. Man sollte eher mit einem Preis von 150 € rechnen, maximal.
Ich finde gerade die Kundschaft die Geräte der Einstiegsklasse bei Smartphones sucht legt weniger Wert auf Custom Roms, 200000 Apps, teife Apps die einem das OS verrichten, ich finde genau die Personen die ihr Smartphone neben ab und an mal Mails Checken und Surfen hauptsächlich noch als Telefon sehen, sind mit WP7 dank Intuitiver, schneller Bedienung und dem besseren Preis/Leistungsverhältnis hier besser bedient. Auch gerade im Business Umfeld sehe ich hier Chancen, da ist Android durch die Offenheit schwer eindämmbar und zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist doch die UVP - oder? Da geht sicher noch einiges.
Aber mal abgesehen davon - bin ich der einzige, der diese Animation etwas billig findet?
Da scheint die Kohle fürs Marketing doch schon rar zu sein...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastik hin oder her Oo Wayne?

Aber:

256MB Ram + 600Mhz CPU mit Motoblur.
Ich weiß ja nicht, aber diese Leistungsmerkmale hatte in etwa das Motorola Milestone und dieses hatte kein Motoschwachsinn vorinstalliert.

D.h. ohne root ist das Gerät wohl nicht zu gebrauchen :<
 
naja nächsten Monatkommt auch das Xperia Mini auf den Markt:

199€

3 Zoll Display
94 Gramm
5 Megapixel
1000 MHz
 
nekro1 schrieb:
Mhh nee. Ich kotze schon sowieso jeden Tag wegen meinem BlackBerry auf der Arbeit.
welche bbos version und welches gerät (nur interesse)

und was machst du damit ausser mails/sms/tel?

Amko schrieb:
Plastik hin oder her Oo Wayne?


256MB Ram + 600Mhz CPU mit Motoblur.
dies!
 
Wo bleibt mal ein 4" Gerät was ca. 15mm stark ist, Slider für QWERTZ (bei 4" auch schön groß), aktuelle Technik, Android und ´nen aktzeptablen Akku hat (dank der Dicke ja wohl machbar oder?)

Darauf warte ich schon relativ lang (2 Jahre?), das N97 war sogar ein Favorit aber ich habs ausgelassen weil es doch unstimmigkeiten hatte (vorallem der Akku war Banane)...


Gruß
 
Naja, der Preis ist ja noch UVP. Im Handel wird es bestimmt schnell für rund 150€ oder im Prepaid-Bundle günstig angeboten.
Für den PReis finde ich es okay.
 
Krautmaster schrieb:
50 Browser und keiner ist so gut wie der IE 9 des WP7 Mango meiner Freundin.

Wie kommt Deine Freundin denn schon an WP7 Mango? Das Update ist - soweit ich weiß - doch erst bei den Herstellern und wird frühstens im Herbst verteilt.
 
RuhmWolf schrieb:
@SoilentGruen

"Dafür erhält der Käufer ein 2,8 Zoll großes Touch-Display mit 320 × 240 Pixeln, 256 Megabyte Arbeitsspeicher sowie einen doppelt so großen ROM. Ein durch den Nutzer verwendbarer interner Speicher ist nicht vorhanden, kann jedoch per microSD-Karte nachgerüstet werden."
Sehr schön, Du hast es geschafft meinen Post zu zitieren.
Glückwunsch.
Ändert aber nix.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suddel schrieb:
Wie kommt Deine Freundin denn schon an WP7 Mango? Das Update ist - soweit ich weiß - doch erst bei den Herstellern und wird frühstens im Herbst verteilt.
Ich hab auch die Mango Beta2 drauf (oh scheinbar kann ich ja nochma auf RC updaten :D) und hab keinerlei Probleme :)

=Floi= schrieb:
"fire" wird es nur in england heißsen!

und hier dann "scheiße" oder wie? :lol: (sorry der kam gerade so über mich:evillol:)
 
Haut mich nicht vom Hocker.
Wirkt für mich billig verarbeitet,
ist hässlich und
bei den kleinen Tasten würde ich mir die Finger brechen
bzw ständig daneben drücken.
 
Ich denke Motorola wird mit dem Fire einige Kunden ansprechen, denn nciht jeder braucht ein 4" Monsterdisplay und virtuelle Tasten.
 
Danke für die Tips bLu3to0th und Krautmaster, muss ich mir mal näher ansehen. Freu mich schon riesig auf Mango, weil ich mit WP7 selbst jetzt schon sehr zufrieden bin ;)
 
DUNnet schrieb:
Wo bleibt mal ein 4" Gerät was ca. 15mm stark ist, Slider für QWERTZ (bei 4" auch schön groß), aktuelle Technik, Android und ´nen aktzeptablen Akku hat (dank der Dicke ja wohl machbar oder?)
für wp7 gibts dein wunschgerät :king:
Ergänzung ()

ultravoire schrieb:
Ich denke Motorola wird mit dem Fire einige Kunden ansprechen, denn nciht jeder braucht ein 4" Monsterdisplay und virtuelle Tasten.
die hardware ausstattung ist aber mehr als mau und dementsprechend wird die gefühlte perfomance wohl auch sein. Der form faktor ist sicher für einige interessant aber ob es das gerät ist?!
 
Zurück
Oben