Motorola Razr i kommt da noch was?

BillDerbuch

Lieutenant
Hey Leute!

Mir gefällt total das neue Motorola Razr i und überlege schon es mir zu kaufen, wenn da nicht die geringe Displayauflösung wäre.

Weiss jemand ob es von Motorola in ein paar Monaten eins geben wird mit min. 1280x720 Display? Also von irgendwelchen Messen von gehört. Oder gibt es eins schon sogar in den USA zu kaufen.....nen Link dazu wäre Top. ;)

Danke Euch

dann musst dir wohl eins backen
du kannst nix kaufen was es nicht gibt.... also das i mit geringerer auflösung und intel oder das hd mit höherer auflösung und dualcore cpu.... ein tod mussst sterben

moe:p schrieb:
dann musst dir wohl eins backen
du kannst nix kaufen was es nicht gibt.... also das i mit geringerer auflösung und intel oder das hd mit höherer auflösung und dualcore cpu.... ein tod mussst sterben

menno deshalb frag ich in die runde, ob jemand schon infos hat für die nächsten release....

Ich hab das Razr i noch nicht in der Hand gehabt, nur seh ich auf mein Galaxy S2 Display und vergleich es mit dem meines Freundes (Sony Xperia S) = Super ......daher meine Skepsis bezüglich des Auflösung.

Das Razr I hat zwar eine Intel CPU, aber man darf nicht vergessen dass diese CPU entgegen vieler erwartungen NICHT die Leistungskrone sprengt...
Aktuelle S4Chips von Qualcom sind schon besser.

Warum also nicht das Xperia T? Oder HTC OneX?

SGS3 fällt aus, wegen Display, da du darauf Wert legst.

@Mumbira

Mir gefällt ja besonders das Telefon und es soll dank INTEL auch min. 4 Tage Standby haben was ich auch super finde. Ich brauch nicht viel Leistung, da reicht mir locker mein SGS2 auch wenn ich es seit Android 4. Tgl. an die Wand klatschen könnte (ich weiss bei allen anderen mit Costum Rom läufts bestens) meins stürzt ständig ab und ich finde seit Android 4. die Farben irgendwie furchtbar, auch verändert sich diese bei unterschiedlichen Blickwinkel.......War allerdings von der Gehäusequalität und Display von Anfang an nicht sehr begeistert vom SGS2

naja werd mal die Tage das Motorola in die Hand nehmen und dann mal schauen

4Tage Standby hat auch mein Xperia S... Wie gesagt Standby.

Hab auch sgs2 und würde es gerne zerstören... ich empfehle die finger von sgs2 zu lassen!!

@Bill

Dieses Jahr kommt bestimmt nichts mehr wenn 2013 Januar auf der CES in den Usa oder Februar Mobile World Congress Barcelona dort werden bestimmt wieder die nesten Geräte vorgestellt! Und so langsam ist das razr i auch nicht

Mumbira schrieb:
4Tage Standby hat auch mein Xperia S.
Die Display-Zeiten des Razr i dürften ähnlich sein wie die anderer Smartphones. Der Standby schlägt aber alles mir bekannte. Ich nutze mein Razr i primär zum telefonieren und für den Kalender, sehr wenig also im Vergleich zu anderen. Macht bei mir eine Display-Zeit von rund 1,5h bis es wieder geladen werden muss. Das ist dann nach 5 Tagen.

Gut irgendwas in den Raum zu stellel ohne Begründung! Ich kann das SGS 2 in jeder hinsicht nur empfehlen.

Macht bei mir eine Display-Zeit von rund 1,5h bis es wieder geladen werden muss. Das ist dann nach 5 Tagen.
1,5h Display Zeit ist so gut wie garnichts. Das würde sogut wie jedes andere Smartphone auch schaffen, ausserdem, wer braucht es?

Meiner Erfahrung nach schafft das eben nicht jedes Smartphone. Ich kenne nur die alten Blackberrys, die das auch geschafft haben. Es bringt nichts x Stunden Standby zu schrein ohne das dazugehörige Nutzungsprofil. Wenn man sein Handy behandelt wie ein Tamagotchi, ja dann wird das Razr i auch jede Nacht an den Strom müssen, befürchte ich. Der TE hat die Standby-Zeit erwähnt, also wird's für ihn wohl wichtig sein.

Aber um etwas mehr wieder zum Thema zurück zu kommen @BillDerbuch.
Wenn du bedenken wegen des Displays hast, ja ich sehe die Pentilematrix auch. Es stört mich nicht so sehr, das ich es wieder zurück geschickt habe, aber es stört. Dazu kommen noch diese völlig übersättigten Farben. Lesen lässt sich aber alles Problemlos.
Ich bezweifel das eine neue Variante des Razr i mit anderem Display überhaupt in absehbarer Zeit vorgestellt wird. Der Grund ist recht einfach. Das Razr i ist sehr auf Zweckmäßig getrimmt. Alles, was nach Spielerrei riecht, ist nicht mit an Bord oder wird nicht Beworben. Ein Display mit höherer Auflösung ist zwar nett, aber nicht Notwendig. Man kann alles gut erkennen und lesen. Von daher riecht es nach Spielerrei und ich würde darauf tippen, dass kein anderes Display verbaut wird.

Zurück
Oben