News Motorola: Razr startet bei Media Markt, Saturn und O2 für 1.600 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Motorola bringt das im November des letzten Jahres vorgestellte Razr demnächst auch in Deutschland auf den Markt. Für den Start des Klapp-Smartphones kooperiert der Smartphone-Hersteller mit Media Markt, Saturn und O2. Der Vorverkauf startet heute zum Preis von 1.600 Euro, die Auslieferung soll in zwei Wochen erfolgen.

Zur News: Motorola: Razr startet bei Media Markt, Saturn und O2 für 1.600 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, linuxxer und perfid
ohne 5g und schnellem snapdragon sind 1600 euro ein guter witz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, t-mockey und 20 andere
Das Ding sind absolut unbequem in der Eingabe über die Touchscreen Tastatur aus.
 
Was für ein Schäppchen!

Da hat das iPhone Pro oder das S20+ absolut keine Chance mehr. ;-) Ich wünsche Motorola viel Erfolg, sie werden es gebrauchen können, wenn ich mich nicht täusche. Die Preise sind ein absoluter Irrsinn!

Have a nice day!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Deepfeaver, flo.murr und 19 andere
Ich hatte einst ein Razr. Daher: das echte Original mit aktueller und passender Technik zu einem erschwinglichem Preis wäre mir lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Harlekin1781, boika und eine weitere Person
Könnte das Computerbase Team mal eine Abstimmung machen um zusehen wie viele Leute derzeit 5G nutzen? Bei jedem Handy sehe ich immer wieder Kommentare wie: „Kein 5G? Das ist doch ein schlechter Witz!”
Wir haben nicht einmal überall 4G und trotzdem meckern alle, dass die Handys nicht 5G tauglich sind? Da stimmt doch was nicht! Ist aber auch nur meine Meinung:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Deepfeaver, markusgo1967 und 58 andere
Was für "Hipster", aber nichts für die breite Masse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
R4fiqi schrieb:
Bei jedem Handy sehe ich immer wieder Kommentare wie: „Kein 5G? Das ist doch ein schlechter Witz!”
Wir haben nicht einmal überall 4G und trotzdem meckern alle, dass die Handys nicht 5G tauglich sind? Da stimmt doch was nicht! Ist aber auch nur meine Meinung:daumen:

5G ist die Zukunft. Und wenn man ein Highend Gerät heute kauft, kann man auch erwarten, dass es zukunftstauglich ist. Bei Mittelklasse oder günstigen Smartphones meckert keiner, dass kein 5G dabei ist, aber wenn man >1000€ für ein Gerät 2020 ausgibt, dann müssen die Erwartungen halt höher sein als "es funktioniert heute".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kevon, Mar1u5, crank6868 und 10 andere
Yeah, für 1600€ Beta-Tester spielen, das ist doch mal was.
Dieses Display-Desaster ist ja schon beinah absehbar.
Das ist nämlich nicht - aus der Tasche nehmen, seitlichen Knopf drücken und und und - sondern aufklappen und zuklappen ohne Ende, das Ding lägt ja praktisch dazu ein, erst recht weils so cool ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
R4fiqi schrieb:
Könnte das Computerbase Team mal eine Abstimmung machen um zusehen wie viele Leute derzeit 5G nutzen? Bei jedem Handy sehe ich immer wieder Kommentare wie: „Kein 5G? Das ist doch ein schlechter Witz!”
Wir haben nicht einmal überall 4G und trotzdem meckern alle, dass die Handys nicht 5G tauglich sind? Da stimmt doch was nicht! Ist aber auch nur meine Meinung:daumen:
Man erwartet, auch wenn man es noch nicht braucht, für solche Summen einfach auch etwas Zukunftssicherheit.

Denn dann könnte man es, auch wenn es wahnwitzig klingt, länger als 1 oder 2 Jahre nutzen ohne direkt wieder investieren zu müssen (sollte man ggfls. 5G brauchen oder einen schnellen Prozessor).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, 3dfx_Voodoo5 und PP_cl
1600 euro???
Für den knochen?
Schade ich fand das razr damals echt cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
R4fiqi schrieb:
Bei jedem Handy sehe ich immer wieder Kommentare wie: „Kein 5G? Das ist doch ein schlechter Witz!”
Wir haben nicht einmal überall 4G und trotzdem meckern alle, dass die Handys nicht 5G tauglich sind? Da stimmt doch was nicht! Ist aber auch nur meine Meinung:daumen:

Aktuell werden Handys 2-3 Jahre benutzt. Tendenz eher steigend.
Ich würde mir aktuell auch kein neues Handy ohne 5g holen wollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und PP_cl
Der Snapdragon 710 ist tatsächlich ein Witz, das ist ein Chip den man in der Klasse unter 250€ erwarten kann, nicht bei 1600€, Klapp-Mechanismus hin oder her.

Ich vermute nicht viele sind bereit so viel Geld für sowas auszugeben. Schon gar nicht in diesen Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und zakuma
Slashchat schrieb:
ohne 5g und schnellem snapdragon
Für beides würde ich keinen Cent Mehr ausgeben.
5G?
In zehn Jahren vielleicht.
Ergänzung ()

ScorpAeon schrieb:
Man erwartet, auch wenn man es noch nicht braucht, für solche Summen einfach auch etwas Zukunftssicherheit.
Und dann wird doch nach 3 Jahren ein neues gekauft... Bzw. Das Teil ist nach 3 Jahren eh am konzipizierten Lebensende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen, MonoMan, the_ButcheR und 3 andere
1600 Euro und einen Snapdragon 710 verbaut. Sind ja richtige Spaßvögel bei Motorola. Das Ding wird ein Ladenhüter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Deathless und Aduasen
so cool ich den Gedanken daran auch finde, so sehr ist die Zeit dafür einfach vorbei. Persönlich sehe ich daran keine Vorteile, mittelfristig eher Nachteile wegen Defektanfälligkeit. Der Preis ist das andere, aber das ist jedem selbst überlassen.
Ich wünsche Motorola viel Erfolg mit dem Ding, denn in freier Wildbahn wäre es schon schön, wenn man zwischendurch mal was anderes als diesen Einheitsbrei sehen würde ...
 
"Dass über die Zeit aber dennoch Beulen und Dellen im Display entstehen können, hat Motorola im Januar als „normal“ bezeichnet."

Also 1600,- Euro inklusive der Beulen, wenn das nicht ein Schnapper ist :) ... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, IgorGlock, linuxfan und 4 andere
DonDonat schrieb:
5G ist die Zukunft. Und wenn man ein Highend Gerät heute kauft, kann man auch erwarten, dass es zukunftstauglich ist. Bei Mittelklasse oder günstigen Smartphones meckert keiner, dass kein 5G dabei ist, aber wenn man >1000€ für ein Gerät 2020 ausgibt, dann müssen die Erwartungen halt höher sein als "es funktioniert heute".

Ich bin mir sicher, auch nächstes Jahr wird es in D kaum 5G geben. Wer wegen 5G heute ein Handy kauft, hat den Schuss nicht gehört. Aber auch mit oder ohne 5G, das Gerät ist einfach zu teuer für die gebotene Leistung. Klar man bezahlt hier das Design und ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwicklung dieser Technik sicher einen finanziellen Ausgleich verdient, der Markt funktioniert nur leider nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ukulele und new Account()
Alle heulen rum weil kein 5G hat :D lol. Bis bei uns mal wirklich 5G nutzbar ist kann noch lange dauern. Also verstehe ich das geheule nicht. In der Zeit habt ihr eh wieder ein neues Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, arnulf, Steven2903 und 7 andere
Zurück
Oben