[Mozilla] Flash blocken

Loopo

Admiral
[Firefox] Flash blocken

Ist es im Firefox möglich, auf bestimmten Seiten Flash (Werbungen) zu blocken ??

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Firefox] Flash blocken

Ja. http://extensionroom.mozdev.org/more-info/flashblock
Dort findest du ein Plug-In, dass jede Flash-Animation "blockt".

Wenn man jedoch auf das geblockte Flash klickt, wird es dennoch angezeigt.

Probier es mal es aus, dass Plug-In ist einfach nur praktisch, da Flash ja nicht komplett deaktiviert ist.

Gruß,
Gil

Jo genial!

Frage: Klappt das auch bei diesen überaus tollen Werbeeinblendungen (z.B. von E-Plus) die einem die ganze Sicht auf die Website versperren, dabei einen dröhnend-ächzenden Sound von sich geben, dass die Wände wackeln und sich nicht einfach schließen lassen?

Greets - SK

Wo denn? Also ich hab so eine Werbung schon lange nicht mehr gesehen oder mich d'rüber aufgeregt. ;)

Aber das kann auch an Privoxy liegen. :)

Schau mal bei freeware.de - ich glaube, da hab ich das zum letzten Mal erlebt *schüttel*

Greets - SK

Hmm... da bekomme ich ohne Privoxy auch keine solche Werbung (allerdings auch im IE nicht, wo Flash definitiv installiert ist!).

Probiere das Plug-In am Besten selber mal aus. Eingeschränkt beim Surfen wird man ja nicht, da man Flash ja per Klick noch abspielen kann. :)

Schattenkanzler schrieb:
Frage: Klappt das auch bei diesen überaus tollen Werbeeinblendungen (z.B. von E-Plus) die einem die ganze Sicht auf die Website versperren, dabei einen dröhnend-ächzenden Sound von sich geben, dass die Wände wackeln und sich nicht einfach schließen lassen?
um das gehts mir ja, aber das Plug-In legt sich über die Fläche, an der normalerweise das Flash wäre, somit ist navigieren in diesem Bereich auch nicht möglich (aber zumindest lesen kann man mehr)

Zurück
Oben