Mozilla macht Probleme

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcelino1703

Gast
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Mein Mozilla hat seit längerer Zeit ein Problem mit der Anzeige von Internetinhalten. Wenn ich hoch- und runterscrolle, zeigt er plötzlich einige Seiteninhalte falsch an. Plötzlich fehlt der Name, die Größe hat sich geändert, ganze Abschnitte fehlen und so weiter. Ich habe ihn schon neu installiert, ohne Erfolg. Flash usw. sind auf dem aktuellsten Stand. Habe auch schon versucht, die sanfte Scrollfunktion zu deaktiveren, hat aber auch nichts gebracht - das genaue Gegenteil war der Fall.

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Cach schon gelöscht habe.

Ich weiß nicht mehr weiter, wäre echt dankbar dafür, wenn ihr mir helfen könntet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit den letzten zwei oder drei Flash-Updates dasselbe Problem in Firefox. Alle nachgeschobenen Updates von Adobe haben den Fehler nicht gelöst, obwohl ich sogar den Flash Uninstaller benutzt habe. Adobe empfiehlt den Downgrade auf Flash 10.3 oder Flash 11.2. 11.2 hat bei mir auch nicht geholfen, mit 10.3 funktioniert aber alles wie früher. Ich habe testweise auch mal Firefox 14 Beta installiert, selbes Problem. Liegt also nicht an deinem System.

Zuletzt bearbeitet:
@MisterX
Jupp, das war auch genau mein Problem. Wie gesagt: mit dem 10.3 (evtl. auch 11.2) tritt das Problem nicht mehr auf.

Probier ich später direkt mal mit dem 11.3.300.265 aus, thx ;)
Ergänzung ()

Hat funktioniert! :D

Zurück
Oben