• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Mp bei Cod lack Ops (PC) macht probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frodo2704

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
7
Heyy
Ich hab da ein kleines Problem : immer wenn ich den Mp von Cod Black Ops öffne und verbinde, kommt nur das der Server nicht verfügbar ist!
was soll ich tun?
 
Schau dich doch mal im dafür vorgesehen Unterforum um, da sprießen seit gestern bald minütlich die gleichen Fragen auf. Es ist derzeit noch total verbuggt und läuft so gut wie nirgends reibungslos.
 
steam-forum wär auch ein guter tipp. hier ist eh sicher gleich closed
 
JA weil es einen Sammelthread dazu gibt. Im Steam-Forum steht leider wie so oft auch nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben