• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops MP Lags beim Start und lange Ladezeiten

re_sp4wn

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
550
Moin zusammen,

nachdem ich mir jetze mein Sandy Bridgle System aufgebaut hab hab ich auch CoD:BO draufgepackt und hab jetz mit ziemlich nervigen Problemen zutun.

1. Das Game braucht extrem lange um die Grafikeinstellungen zu ändern (extra Settings enden meistens in nem absturz)
2. Die level laden ziemlich hakelig und hängen denn erstmal auf 100% fest bis die partie startet
3. Die ersten 1-2 Spielminuten sind extrem laggig, egal ob ich nun auf High oder Mid Settings spiele. Danach gehts zu 99% flüssig wies sein soll auf solch einem System.

(2500K, 8 GB RAM, GTX 560Ti, HDD)


Woran könnnte es liegen?
Treiber usw. sind frisch, alles neu aufgesetzt und installiert.

Ping liegt bei 30-50ms dauerhaft.

Hoffe mir / meinem PC is da irgendwie zu helfen.

Greetz sp4wn
 
B

Bias

Gast
hey habe auch
BO drauf und habe alles auf EXTRA aber die probleme wie du hab ich nicht

Intal. mal BO neu
 

re_sp4wn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
550
daher das das shader warming eh irgendwie sinnfrei für mich erscheint, hab ichas auch ausgeschaltet ^^

Was meinst du mit ner anderen Config?

Alle Einstellungen auf Medium?


BO schon neu installiert heut morgen, keine besserung, genau die selben probs :S
 

optico

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
552
Von einigen "Pros" bzw. der ESL gibt es angepasste config-Dateien durch die das Spiel optimiert läuft.
Google: BO config tweak
Oder schau dir deine config selbst einmal genau an.

Ansonsten sehen wir uns auf dem Wiuma Server^^
 
Top