Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte mein System gerne sauber, deswegen frag ich mal lieber vorher nach
Was muss ich für die MSI 6600GT installieren?
ForceWare Treiber hab ich installiert, aber welche Tools von der CD muss ich installieren um z.B. per DOT zu übertakten?
Is da sonst noch was nützliches für die Graka bei?
also du brauchst nur die Treiber von der Treiber CD. Dann hast das DOT Feature in deinen Eigenschaften auf dem Desktop.
Mehr brauchst du eigentlich nicht. Rest sind Spiele und Anwendungen. DOT funktioniert aber auch ohne...
Ich hab bei mir erstmal MSI Treiber drauf gemacht, dann Treiber von DNA. DOT funktioniert trotzdem
Ich hab DOT bei mir deaktiviert.
Das is ein Grundsatzpoblem:-)
Wenn meine Graka übertaktet läuft, will ich auch die Taktraten wissen (nur so zur inneren Befriedigung - auch wenn das bei meiner etz net so toll ist, aber die gibt einfach net mehr her - scheiß Teil)
Seitdem ich die Karte installiert habe, beendet sich auch direkt nach dem Windowsstart immer meine "RemoteAssistent.exe".
Die ist von PowerVCR zum aufnehmen per TV-Karte.
was hastn vorher drinne gehabt? ne ATI?
am besten du formatiertst einfach und installst den 71.80 der luppt perfekt bei mir
probiers doch erstmal OHNE OC!
und ich glaube kaum das das was ausmacht ob du mim Expert Tool oder mim MSI-Treiber Overclockst (der Effekt ist der Selbe!)