Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute, ich benutzte das tool wie oben beschrieben. ich kann den core clock und shader clock nicht separat verschieben. wenn ich mein core auf 830mhz stelle geht der shader automatisch auf 1690 wobei ich den shader auf 1700mhz haben möchte. umgekehrt genauso.
wie und wo kann ich das ausstellen? kann die option ( wenn vorhanden ) nicht finden. :/
habe die gtx 480amp!
Du hast rechts zwischen Shaderclock und Coreclock "link" stehen drücke dort hin, und du müsstest dies seperat einstellen können. Allerdings ist bei der Geforce 400 Serie es normal, das der Shadertakt= 2mal der GPU-Takt ist, was aber mit den 1690Mhz die dann automatisch eingestellt werden, wiederum nicht passt.
oh das stimmt... jetzt hab ich 831 core und 1662 shader... kann man die kopplung nicht deaktivieren? der button link ist bei mir grau.. kann nicht drauf zugreifen
Wenn das bei dir nicht geht, verhindert das Nvidia vielleicht. Ich würde das auch so lassen, da das Verhältnis so bestimmt optimal seitens Nvidia eingestellt ist.
Naja, aber das wird dir in den Anwendungne bestimmt wenn dann nur wenig bis gar nichts bringen, da sich die Entwickler bei Nvidia bestimmt etwas dabei gedacht haben, dieses so zu handhaben.