BF5 MSI Afterburner will nicht

Avenger84

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
947
Hallo, kann mir Jemand sagen wieso AB/Rivatuner nicht will ?

In der 4.5 ging noch Vektor 2D, sonst nix.

Jetzt habe ich 4.6 Beta10 installiert, dort ist Vektor 2D nicht mehr möglich und Vektor+Raster 3D gehen nicht.
Habe Origin Ingame nicht an.
Nvidia Experience ist installiert.

GTX1070, Win10.

MfG
 

der Unzensierte

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.109
Das ist nicht der AB, das ist der RTSS. Mit dem AB 4.6.9 beta und dem RTSS 7.2.0 beta 5 sollte es gehen.
 

Avenger84

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
947
wo kriege ich das ? 7.2.1 Beta4 habe ich übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:

der Unzensierte

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.109
Tjo, auch auf guru3d nicht mehr da, versuche doch mal den 4.5.0 stable: https://www.guru3d.com/files-details/msi-afterburner-beta-download.html, so Mitte der Seite kommen die alten Versionen.

Und das hier ist auch das komplett falsche Unterforum, verschiebe mal nach Grafikkarten/Fachgespräche. Da gibt es dann vielleicht noch spätes, aber hilfreiches feedback.
 
Top