MSI B350 Gaming Pro Carbon RGB Fehler?

b3x

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
47
Hi Leute,

hab da ein kleines Problem mit dem RGB auf dem MB und zwar wenn ich die Gaming App ausführe und die Farbe ändern möchte dann ändert er bei drei Lampen die Farben nicht mit. Sind die zwei Lampen oben am DDR4 RAM und die beim PCIe Slot bleiben Rot. Allerdings wenn ich den Modus verstelle auf Blinken oder Pulsieren, dann führen die drei Lampen das auch aus.

Hab auch schon Mistic Light probiert aber das Programm geht nicht bei mir, da sagt er Plattform wird nicht unterstützt....?

Mfg
 

jstar5588

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
347
Das gehört sich so mit den roten LED´s, das sind einfach Indikatoren dafür das im jeweiligen RAM-Slot ein Modul steckt. Und die PCI-E LED ist entweder Rot wenn x16 läuft oder Weiß bei x8,x4.
 

b3x

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
47
Ah Okay. Schade das da die Farbe nicht mit verändert wird, wenn die sogar bei blinkend auch blinken....
 

131116

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
99
Ist bei meinem pc mate so ähnlich ;)
Habe auf der linken Seite ein paar Led‘s, wofür die notwendig sind weiß ich gerade nicht, aber da kann ich auch pulsieren einstellen :p
 
Top