MSI B350 Gaming Pro Carbon RGB Fehler?

b3x

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
49
Hi Leute,

hab da ein kleines Problem mit dem RGB auf dem MB und zwar wenn ich die Gaming App ausführe und die Farbe ändern möchte dann ändert er bei drei Lampen die Farben nicht mit. Sind die zwei Lampen oben am DDR4 RAM und die beim PCIe Slot bleiben Rot. Allerdings wenn ich den Modus verstelle auf Blinken oder Pulsieren, dann führen die drei Lampen das auch aus.

Hab auch schon Mistic Light probiert aber das Programm geht nicht bei mir, da sagt er Plattform wird nicht unterstützt....?

Mfg
 
Das gehört sich so mit den roten LED´s, das sind einfach Indikatoren dafür das im jeweiligen RAM-Slot ein Modul steckt. Und die PCI-E LED ist entweder Rot wenn x16 läuft oder Weiß bei x8,x4.
 
Ah Okay. Schade das da die Farbe nicht mit verändert wird, wenn die sogar bei blinkend auch blinken....
 
Ist bei meinem pc mate so ähnlich ;)
Habe auf der linken Seite ein paar Led‘s, wofür die notwendig sind weiß ich gerade nicht, aber da kann ich auch pulsieren einstellen :p
 
Zurück
Oben