News MSI bringt GeForce 8800 GT mit Zalman-Kühler

CB wird anscheinend von grafikkartenherstellern gesponsort. man man man ... langweilen diese verkaufsnews ...
 
die spinnen doch bei MSI - da ist noch nicht mal die alte GT verfügbar und dann wollen die so eine
überteuerte GT mit so lächerlichen temps und dann erst Mitte 2008 rausbringen ?
dann sind wohl die meissten Leute längst mit anderen Karten versorgt...
 
SORRY aber alle Meldungen über 8800GT sind einfach nur überflüssig.

Ich arbeite selbst bei einem der grössten Großhändler und habe selbst grosses Interesse an der 8800 GT ... wenn mal was reinkommt ... da in sehr geringen Mengen und innerhalb von Minuten ist die Ware wieder verkauft.

Wir Listen nahezu alle wichtigen Hersteller aber die Bestände gehen gegen 0!!!
Das einzige was sich seit ein paar Wochen verändert hat ist der Preis.

Die paar Karten die verkauft wurden gingen für ca 210 Euro über die Theke...
mittlerweile werden Sie bei uns (ohne Bestand) für ca. 270 Euro gehandelt.

Ich glaube, dass NVIDIA nicht mit so einem Hype gerechnet hat...und die Lage einfach nur künstlich verschärft um die Preise anzuziehen!

Von AMD ist ja weit und breit nichts mehr zu hören ... gleichwertiges leider nicht vorhanden, sonst hätte NVIDIA wahrscheinlich den Markt schon längst gesättigt.

UND SCHON WIEDER SIND WIR DER SPIELBALL ... SOLANGE WIR ES IMMER WIEDER MIT UNS MACHEN LASSEN :freak:


ALSO SPART EUCH EINFACH ARTIKEL ÜBER HARDWARE DIE NICHT VERFÜGBAR IST !!!
 
Ich würde doch mal sagen das die Graka 90°C warm ist weil schlichtweg eine Raumtemperatur von 45°C herrscht.
Man muss schon arge Thermoregulationsstörungen haben um sein Zimmer so hochzupowern ,D

Die Graka is quatsch.
schlicht weil das bißchen leistung und der etwas bessere Kühler den preis nicht rechtfertigen denn Mitte 2008 wird die GT hoffentlich wieder bei dem alten preis von 210 liegen:)

Die Leistung von einer 8800GT im SLI- oder Triple-Sli-verband ist so brachial für so wenig Geld da sollte man nicht den Fehler begehen und derartige Hardware kaufen.

Die Gef 8800GTX Asus Water Tank hat auch kein Mensch gekafut warum auch ?

Da doch lieber das wohl verdiente Geld in ein besseres Mainboard oder in bessere RAM-Module stecken^^

Von meiner Seite aus ganz klar : Einfach nur überflüssig brauch nämlich kein Mensch
 
Zurück
Oben