MSI GE50 Serie oder DellR SE

rayMan162

Lt. Junior Grade
MSI GE60 Serie oder Dell R SE

Ich such ein Notebook zum Surfen, Dateien downloaden und entpacken und spielen. Ich habe das Dell 15r SE mit Cashback für 550 gefunden. Das Ge70 bzw. Ge60 mit i5 für 749 oder 699. Andere Vorschläge sind erwünscht. Limit 799€
Danke .... Top Forun

Zuletzt bearbeitet:
Kann das GE60 mit i7 und GTX660M wärmstens empfehlen! Will ich mir selber holen und habe es gerade für einen Bekannten fertig gemacht. Nicht außer Acht zu lassen ist der mSata Anschluss! D.h. in meinem Fall 64GB SSD + 500GB Platte ;)
Umrundet wird das Gesamtkonzept mit 15,6" FullHD und mattem Display! :D

Kostet bei notebooksbilliger 799€. Als Schüler 759€. Aber ohne Betriebssystem..

Zuletzt bearbeitet: (Preis vergessen)
Wie wäre es, das Inspiron 17 R SE als gegenspieler zum GE 70 (da beide 17.3") zu nehmen?

Das GE 60 wird bei gleichem Preis vermutlich die bessere Graka haben (GTX 660m statt GT 650m), aber ne gtx 660m ist auch nur ne etwas übertaktete GT 650m, da beide den selben Chip haben.

Die MSI GE serie ist auch eher unterdurchschnittlich schlecht verarbeitet + hat Klavierlack ohne ende (fingerabdrücke/staub).

Wenn dein Budget bis 800€ geht, und dir 17,3" nicht zu groß sind, würde ich definitiv zum Dell Inspiron 17 R SE greifen.

Das Inspiron 15 R SE ist von der Hardware schon ne ecke schlechter, kostet halt auch ne ecke weniger. Daher finde ich auch, dass man es daher nicht mit dem GE 60 vergleichen kann.
Statt dem MSI GE 60 würde ich eher das ähnlich ausgestattete (aber wesentlich besser verarbeitete) Lenovo Y580 empfehlen.

Habe mich füt das Dell 15r Special Edition entschieden. Der Preis war ausschlaggebend. Als Cebit Deal plus 50€ Gutschein, Versanderstattung und Cashback kamm ich auf sensationelle 550€:D.
Ich denke Preis Leistung ist mehr als gut ;D

Jap, für den Preis ist das wirklich ein schnäppchen. Viel spaß damit, und berichte mal ein wenig, wenn das teil da ist ^^

rayMan162 schrieb:
Habe mich füt das Dell 15r Special Edition entschieden. Der Preis war ausschlaggebend. Als Cebit Deal plus 50€ Gutschein, Versanderstattung und Cashback kamm ich auf sensationelle 550€:D.
Ich denke Preis Leistung ist mehr als gut ;D

Hey wie kommst du auf 550€ bin an dem Angebot auch sehr stark Interessiert!

Zurück
Oben