Deswegen nannte ich ja BF3/4. CoD ist bisher ja nicht so wirklich grafisch Anspruchsvoll.
Battlefield ist für mich halt immer ein Paradebeispiel für CPU OC, da es fehleranfälliger als Prime ist und es sehr viele Leute besitzen. Abgesehen davon hat man wenigstens noch ein bisschen Spaß und guckt nicht nur auf seinen Bildschirm um Fehler zu finden

Ich gehe auch mal davon aus, dass manche Benchmarks später auf zu hohes OC reagieren, als andere. Welche weiß ich jetzt nicht wirklich, Furmark ist aber relativ ungeeignet, da die Karte dann auch ohne OC schon im Power Limit liegt und dementsprechend nicht den Boost/GPU Takt halten kann.
Den VRam kann man auch OCen, der ist aber schneller fehleranfällig und nicht jeder Ram überlebt das lange....würde ich also nur machen, wenn du dich wirklich ins Thema eingelesen hast usw.
Ich denke nicht, dass ich auf die Gefahren von OC und der Nutzung eines Mod Bios hinweisen muss, da findet man genug drüber im Internet...übertreib es am Anfang einfach nicht mit dem OC, bleib auf der Standardspannung und guck, wie weit du so ungefähr kommst. Immer nur in kleinen Schritten die Taktrate erhöhen und testen (denke mal, dass man am Anfang ein bisschen mehr nehmen kann...sobald du die 1100MHz erreicht hast solltest du aber nur noch kleine Schritte nehmen, denn jeder Chip ist anders). Achte immer schön auf die Werte und halte Ausschau nach Grafikfehlern.
In der Regel (es gibt wahrscheinlich auch Ausnahmen) schafft jede Grafikkarte 1200MHz mit einer Spannung von 1.2V. Aber das ist ja nicht das Ziel, denn man kann auch evtl. die 1200MHz mit geringer Spannung schaffen, was eine bessere (wenn auch nur wenig) Langlebigkeit, geringere Temperaturen und geringeren Stromverbrauch, zur Folge hat. Gibt aber vermutlich genug Karten, die eine Spannung von 1.2V nicht ohne Mod Bios zulassen. Wie weit die bei den MSI Karten geht, weiß ich nicht...habs nicht ausprobiert. Weit über 1.2V würde ich erstmal nicht gehen (ja 1.3V geht auch, aber mehr Stromverbrauch, höhere Temps (=höhere Lautstärke) und geringere Langlebigkeit sind die paar MHz jetzt auch nicht wert. Die Mehrleistung hält sich auch in Grenzen.
EDIT:
Vergessen zu erwähnen...den Hacken bei "LINKED" (neben Power Target & Temperatur Target) rausnehmen und immer "Apply" drücken, wenn du was neues eingestellt hast. Mit "Default" kriegst du die im Bios hinterlegten Sachen wieder. Du kannst das auch als Profil speichern und auch so einstellen, dass beim starten des PCs all deine Einstellungen übernommen werden...
Wenn die Taktrate anders ist, als eingestellt (also statt z.B. 972MHz (also 954MHz Standard + 18MHz Offset), weniger anliegt), kann es daran liegen (abgesehen von den oben genannten Limits), dass a) die GPU nur bis zu einer bestimmten Taktrate übertaktbar ist (gelocked), b) der Offset nicht angenommen werden kann (ich meine es gehen nur 10MHz Schritte, kannst aber andere einstellen...dann wird halt gerundet).
Hoffe ich hab jetzt nicht noch großartig vergessen. Alles auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Garantie, dass alles korrekt ist und funktioniert...gibt sicherlich bessere Guides im Internet.