MSI MPG A850 zu wenig ?

Milkscheeks

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
114
Hi,

Ich habe bei Hunt Showdown hin und wieder das Phänomen, dass ich auf dem Desktop zurückgeworfen werde. Keine Fehlermeldung kein Eintrag in der Windowsereignisse. Ich hatte das schon mal mit einem Bequite 750 Netzteil. Nach dem Upgrade war das eigentlich weg,

System:

I9 9900k non OC
Z390 MSi Carbon pro
RTx 3080 suprim msi
1x m2 ssd
850 W Msi psu
 
Welcher Arbeitsspeicher? Wie ist die Grafikkarte angeschlossen?

file-wmxIZfFmMF.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Arbeitsspeicher ist der G.Skill Flare X 3200 CL14. Die GPU ist ist mit den Leitungen angeschlossen welche für pcie am Netzteil ausgewiesen sind.
 
So wie im 3. Bild (Handbuch von dem Netzteil)
D2551F56-8BC5-4CEC-A7FA-15C4FF535A52.png
 
Zurück
Oben