Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Habe ebenfalls dieses Motherboard und mir mißfällt dieseskillingspree schrieb:Heißt also man kann die „alte“ umfangreichere Oberfläche behalten oder wie ? Klär mich mal auf was du da gerade machst![]()
Ltcrusher schrieb:Wenn ich hier das mit den Profilen lese, stelle ich mir die Frage, wie häufig man ins Bios gehen muss, um das effektiv nutzen zu können.
Pa!nless schrieb:Kann ich mich nur anschließen, ich übertakte mehr wie ich spiele, an/aus Profile laden CMOS usw usw immer alles neu naja nein danke
Werde nachher Bericht erstatten ob es mit 181 Beta läuft...
Fuchiii schrieb:Es ist ja auch nicht so dass es neue Boards gibt für Leute die 1000 mal Bios- Reset machen wollen.
Mal so nebenbei..was denkt ihr wie man früher die Bios-Settings beim experimentieren neu eingestellt hat?
Damals haben wir auch alle Einstellungen neu gesetzt - und dstellt euch vor - wir habens unglaublicherweise geschafft un Überlebt.
Hätte der Hersteller jetzt gesagt..tjaaaaa... leider klappt das nicht..Chip zu klein...wärt ihr zufriedener?
Das ganze ist gedacht um Kunden die noch "alte" Boards haben das Upgrade auf Ryzen 3000 zu ermöglichen - dafür muss man dann halt auch mal Kleinigkeiten die verloren gehen hinnehmen - und das ist das Laden und Speichern eines Profils nunmal..eine Kleinigkeit.
Ich will dich nicht zu sehr demotivieren, aber auch ich glaube, du wirst Probleme damit haben. Hatte mirPa!nless schrieb:Kann ich mich nur anschließen, ich übertakte mehr wie ich spiele, an/aus Profile laden CMOS usw usw immer alles neu naja nein danke
Werde nachher Bericht erstatten ob es mit 181 Beta läuft...
Das seltsame ist, dass das Bios offensichtlich vom 16.05.2019 ist. (s. Screenshot) Schon komisch...Pa!nless schrieb:BIOS 181 Beta ist drauf, Oberfläche "Original"
OC Profile gehen auch...
Und wenn schon, recht haben sie. War nicht ein Vorteil von UEFI diese "schöne Oberfläche".Fuchiii schrieb:Daran wird hier aber großteils ja nicht rumgenörgelt, 90 % Nörgeln daran rum dass Ihre schöne Oberfläche weg ist
Ich fürchte, diese 18.1-Beta-Version wurde zur 18er-Version, war also älter.Fuchiii schrieb:Außerdem ist es immer noch ein Beta-Bios und damit eventuell noch garnicht volendet.
doro_ schrieb:Und wenn schon, recht haben sie. War nicht ein Vorteil von UEFI diese "schöne Oberfläche".
Fuchiii schrieb:Der Hersteller hätte das wohl kaum entfernt wenn es anders gegangen wäre
Das sage ich nicht. Man darf aber zumindest seinen Unmut äußern, wenn sich Optik und FunktionalitätFuchiii schrieb:Die Reaktion lässt darauf schließen dass Hersteller dann lieber gar kein Update bringen sollten.
Ich glaube, mit Flashback kannst du nicht auf eine ältere BIOS-Version flashen.der_infant schrieb:- Flashback auf VorRyzen3000 BIOS, Board hängt sich im FlashMode auf und is nun defekt