MSI P4M900M2 Hilfe!

• Ersteller Ersteller Dracon775
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dracon775

Gast
Also ich habe vor kurzem ein neuen billig pc zusammengebaut das problem ist alle spiele funktionieren nicht!Es ist ja ne onboard lösung,sie sollte eigentlich Vista Aero unterstützen (Ultimate)!Ich habe alle treiber installiert und nichts funktioniert was soll ich machen!?Manchmal stürzt der Pc einfach ab mit ner art bluescreen!:(

Dracon775 schrieb:
das problem ist alle spiele funktionieren nicht!Es ist ja ne onboard lösung,sie sollte eigentlich Vista Aero unterstützen (Ultimate)!

Wenn ich mir das durchlese, dann denke ich nicht, dass der S3 Graphics Chrome9 HC Graphics core, welcher auf deinem Mainboard integriert ist, für die Darstellung von Aero leistungsfähig genug ist. Der Chipsatz hat von VIA selber auch nur das Vista Basic Logo bekommen. Kannst du Aero mal testweise deaktivieren? Auch sonst scheint diese Onboard-Lösung nicht wirklich performant zu sein. Da muss dann wohl eine neue Grafikkarte her.

Dracon775 schrieb:
Ich habe alle treiber installiert und nichts funktioniert
Was funktioniert denn nicht?

Dracon775 schrieb:
Manchmal stürzt der Pc einfach ab mit ner art bluescreen!
Was ist eine Art Bluescreen? Ist es ein Bluescreen (und wenn welcher) oder ist es keiner?

Zuletzt bearbeitet:
Naja sry war hier lange nicht aber das alles hat scih nach dem Service Pack erledigt ,ausserdem hab ich mir eine neue Graka zugelegt! ;-)

Zurück
Oben