Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtMulti Frame Generation: So werden DLSS MFG 6× und Dynamic MFG aktiviert
Würde mal die Tests abwarten, bisher habe ich mich aber nicht mit DLSS richtig beschäftigt. Aber generell für alle die mit NVDIA unter Linux Zocken, wie schaut es da mit den Möglichkeiten aus? Ich verwende eine Geforce 5070Ti Mobile mit CachyOS Linux und bin bisher beim zocken zufrieden. Wenn Zeit besteht, würde ich aber auch mal was Neues testen und DLSS MFG 6x ausprobieren aber nur mit quelloffener Software bzw. Hardwaretreiber.
Um die Artefakte bei FG auf ein Minimum zu reduzieren oder komplett loszuwerden müssen die Basis-FPS idealerweise um die 50 FPS betragen. Ansonsten sind Artefakte bei niedrigeren Basis-FPS quasi schon vorprogrammiert. Vor allem bei FG ab x3 wie in vielen Tests zu sehen. Klar gibt es Leute die das nicht stört, mich allerdings stört es. Da kann man sich denken was bei FG x6 abgeht.
Für mich kommt wenn überhaupt aktuell daher nur x2 FG in Frage und auch nur dann wenn die Basis-FPS 50 FPS+ betragen. Damit erzielt man noch immer das beste Ergebnis. Bespielsweise in Resident Evil 9 ist FG extrem gut implemtiert und man kann zusammen mit Path Tracing und DLAA locker im dreistelligem FPS Bereich zocken ohne erkennbare Artefakte.
Ziemlicher Richtungswechsel von Nvidia in den letzten Jahren, dass man heute so viel selbst einstellen kann. Früher war der Nvidia-Inspector (sprich ein Drittanbietertool) ja Pflicht, um auf alle wichtigen Funktionen zurückgreifen zu können.